Prinz Albert

Normale Version: Ampallang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mir einen Ampallang stechen lassen!
Wie breit muss der Steg sein? Da der Penis im erregierten Zustand dicker ist, folglich die Eichel auch, müsste doch im "blutleeren" Zustand der Stift zu sehen sein, überstehen?
Gibt es die gleichen Probleme beim "Fait pipi" wie beim PA, also "Gartensprengermethode"?
Verheilen die Löcher wieder, wenn ich vielleicht eines Tages den Steg nicht mehr tragen möchte- kann ich dann wieder normal pinkeln???
Ihr seht - Fragen die dringend auf Antwort hoffen!!
Lieben Dank vorab für eure Erfahrungen, Peter
servus!

gluckwunsch zu deinem entschluss!
ich selber werde mir den ampa auch mal stechen lassen...
schau mal auf der seite ampallang.de nach, da
steht einiges.
erfahrungsberichte kann ich dir leider (noch)nicht geben.
Hi scarabaeus,

wollte auch irgendwann evtl. mal einen Ampallang machen lassen, bloß stellen sich da für mich auch noch ein paar Fragen, ich hoffe, die werden hier auch beantwortet.

Wie scarabaeus schon gefragt hat, wachsen die Löcher wieder irgendwann mal zu?? Ich fänd's halt schon irgendwie doof, wenn da zwei Löcher in der Eichel drin sind und dir als alter Opa im Krankenhaus die Frage gestellt wird, warum da zwei Löcher drin sind!?!?! :gaga: :gaga: :gaga:
Das nächste was mich brennend interessieren würde ist, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn einer (oder beide) der Schwellkörper verletzt wird. Beim PA is ja das allgemeine Risiko doch nicht so groß, dass da was passiert, jedoch beim Ampa könnt das ja ziemlich in die Hose gehen! Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert?

Naja, ich hoffe mal, irgendwer kann mir (uns) da ein paar Tipps geben bzw. helfen.

Also dann, noch ein schönes verlängertes Wochenende,

Gruß rhyderstorm :wave:
..tja, das mit den beiden Löchern bzw.
Narben kann doch recht amüsant
werden, wenn Du im Krankenhaus
oder Altersheim im Gitterbett den
hübschen, jungen Lernschwestern
erzählst, wie es dazu gekommen
ist....

Das mit dem Anstechen der Schwellkörper kann dazu führen,
dass Du ziemlich schnell im Kranken-
haus auf dem OP zu einer kleinen
Notoperation landest, wo die
Leckstelle verödet werden muss.
Könnte mir vorstellen, dass das nicht
so berauschend ist. Ausserdem kann
dadurch ein permanenter Schaden
entstehen, bei welchem Dein lieber
Freund ab sofort seinen Dienst
verweigert.... Also nur jemanden
dran lassen, der sich 100pro damit
auskennt...

FTC
Wobei beim Thema der Schwellkörper die Meinungen auch auseinander gehen. Es gibt ja auch viele Leute mit einem Ampallang oder Apadravya am Penis-Shaft..
ich habe auch interesse an einen ampa . ich rief deswegen mal meine piercerin an und wollte mich informieren . ich sprach auch das thema schwellkörper an . worauf sie antwortete . das da keine sind und das keiner leih gefahr besteht .ich dachte mir im stillen nee nee hier gehste lieber wieder weg .
ich habe bei ihh allle meine piercings machen lassen auch meinen pa . alles war prima . ich habe mich nun mal auf die suche gemacht und habe hier was gefunden .
kopiere es mal hier rein . --------
Der Penis

Der Begriff "Penis" stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "Schwanz" oder "Glied". Er ist das hervorstechendste Geschlechtsorgan des Mannes und hängt im Normalzustand frei beweglich über dem Hodensack, während die Peniswurzel ihn fest am Beckenboden und an den Ästen der Schambeine verankert. Im Penis befinden sich drei Schwellkörper. Zwei von ihnen, die so genannten Penisschwellkörper (Corpus cavernosum) sind seitlich angeordnet und bilden den Penisrücken. Ein weiterer, der Harnröhrenschwellkörper, verläuft an der Unterseite des Gliedes (Corpus spongiosum). Bei einer Erektion staut sich, ähnlich wie bei einem vollgesogenen Schwamm, Blut in den Schwellkörpern. Dadurch richtet sich der Penis auf (Erektion), wird steif und legt deutlich an Umfang und Länge zu. Bei der Erektion wird die Harnröhre, die in ihrem unteren Ende in der Eichel mündet, für den Samenerguss offen gehalten. Die 15 bis 20 cm lange Harnröhre ist beim Mann Geschlechtsorgan, weil sie nicht nur Urin, sondern auch den Samen nach außen transportiert.


------ gibts nun schwellkörper in der eichel oder nicht . ???.

gruss thomas :?: habe hier noch etwas gefunden .


Der Penis
Bei einer sexuellen Erregung werden Nervenzentren im Rückenmark stimuliert. Blut fliest darauf hin verstärkt in den Penis und füllt die Schwellkörper, da sich gleichzeitig die vom Penis wegführenden Gefäße (Venen) verschießen und so dem Abfluss des Blutes unterbinden. Dadurch wird der Penis Größer und ab einem bestimmten Blutdruck in den Schwelkörpern richtet sich der Penis auf.

Die Aufrichtung des Penis (Erektion) kann nicht willentlich gesteuert werden, sondern wird durch das vegetative Nervensystem gesteuert. Ausgehend von dem Sexualzentrum im Gehirn wird ein sexueller Reiz.

Die Schwellkörper im Penis sind mit einem schwammartigen mit Hohlräumen gefüllten Gewebe gefüllt. Eine dünne Muskelschicht drückt im schlaffen Zustand das Gewebe zusammen, damit sich die Holräume nicht mit Blut füllen. Bei Erregung füllen sich die Hohlräume, da die Muskelschicht erschlafft, mit Blut. Durch die sich gleichzeitig weitenden Arterien strömt verstärkt Blut in den Penis und füllt die Schwellkörper. Die sich ausdehnenden Schwellkörper drücken die Venen, aus denen normalerweise das Blut wieder aus dem Penis abfliest, fast vollständig zusammen. Dadurch kann nur noch wenig Blut abfließen und es entsteht eine hoher Druck in den Schwellkörpern, der Penis steif werden läst. Da die Schwellkörper bis in das vordere Becken reichen und dort schräg noch oben fest verwachsen sind, richtet sich der Penis auf.



Allen Gerüchten zum Trotz gibt es keinen Zusammenhang zwischen der Penisgröße und der Größe der Hände, Füße, Nase oder anderen Körpermerkmalen. Näheres unter Durchschnittliche Penisgröße.

Nach oben


Der perfekte Liebhaber
von Lou Paget


Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen! von Christian Haas

Nach oben
Der Schaft
Der Penis enthält drei Schwellkörper, die mit einer Bindegewebshülle umgeben sind, um eine zu große Ausdehnung vorzubeugen. Zwei Schwellkörper liegen rechts und links der Harnröhre, der dritte um der Harnröhre herum.
Die Eichel
Bei der Eichel handelt es sich um die konische Spitze des Penis. Die Eichel ist überseht mit Nervenenden und Gehört zu den reizempfindlichsten Stellen des Mannes.


Die Vorhaut
Die Vorhaut umhüllt und schützt die Eichel, wenn der Penis nicht erigiert ist. Bei einer Erektion schiebt sie sich zurück, so dass die Eichel freiliegt. Nur noch das Frenulum (Bändchen) an der Unterseite des Penis verbindet die Eichel und den Penis. Auf der Innenseite der Vorhaut befinden sich kleine Drüsen, die eine Ölige Substenz (Smegma) produzieren. Das Smegma ist farb- und geruchlos. Bei Mangelnder Intimpflege entsteht daraus jedoch eine weiße übel riechende Substanz.

Bei der Geburt ist die Vorhaut noch mit der Eichel verwachsen. Erst mit vier Jahren können die meisten die Vorhaut zurückstreifen.



Die Morgenerektion

Während der Nacht ist der Körper entspannt und das Gehirn ist nicht mit vielen Denkaufgaben und Sinneseindrücken beschäftigt. Kleinste Erregungen wie das Reiben der Bettdecke oder der Druck der gefüllten Blase auf die Prostata kann schon zu einer Erektion führen.

Mit einem steifen Penis die Blase zu entleeren geht, wenn überhaupt nur schwer, da ein Schließmuskel an der Blase verhindert, das bei einem evtl. Samenerguss das Sperma rückwärtz in die Blase geschossen wird.

Je nach Anatomie können die Schwellkörper bis in die Eichel ausgeprägt sein. Aber die Frage ist mehr was passiert wenn diese angestochen werden. Ich habe mittlerweile so viele Bilder gesehen und mit Leuten gesprochen...impotent wird man sicher nicht, nur wird die Blutung halt ziemlich heftig ausfallen Wink