Prinz Albert

Normale Version: Studio im Norden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen Leutz!

Ich überlege nun schon so einige Zeit, ob ich "Ihn" mir nun endlich stechen lassen soll.
Allerdings weiß ich zur Zeit noch kein wirklich gutes Studio in oder um Osnabrück... das ist im Norden!*g*

...kann es eigentlich sein, dass es mehr Prinzen im Süden gibt??...

wünsche euch auf jedenfalle einen schönen Sonntag! :wave:
Hey Jojo,
tut mir leid, ich kann da nicht helfen
Hi,
ich habe am Samstag meinen Prinzen in Hamburg von Daphne bei Jungbluth in der Marktstraße bekommen.
Ist zwar doch etwas von Osnabrück weg, aber es war absolut klasse.

Schau einfach mal unter http://www.jungbluth-design.de nach.

Wirklich empfehlenswert.

Marsu
hi marsu!

kommst du denn aus hamburg, oder bist du extra wegen des prinzen dorthingefahren??



Bin ja auch gelegentlich zu besuch bei ner Freundi in Freiburg, da würde sich ja dann vielleicht auch wewe anbieten, gell? :-)

ich komm aus HH.

würde aber auch durchaus extra hierher fahren.

gallo.pinto

Ich war beim Hautarzt in PB, in seinem kleinen separaten Räumchen.. astrein, und günstig. - auch im Norden Smile
Zitat:Original geschrieben von Jojo


Bin ja auch gelegentlich zu besuch bei ner Freundi in Freiburg, da würde sich ja dann vielleicht auch wewe anbieten, gell? :-)

Ich dachte, es hieß vor einiger Zeit, dass es WeWe gar nicht mehr gibt?
Es gibt für alle die Gelben Seiten der Telekom. Einfach reinsehen.Alternativ könnte ich dir ein Studio in New Seeland empfehlen.
.. WeWe hat sich momentan
meines Wissens aus der Piercing-
szene zurückgezogen. Ich hoffe aber
sehr, dass er bald irgendwann wieder
auftaucht, denn ich hätte da noch
eine "Hafada-Baustelle"... Big Grin

FTC
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer
Alternativ könnte ich dir ein Studio iNew Seeland empfehlen.

...rück mal mit dieser Empfehlung
raus.... Smile


FTC

PS: Das Land da unten heisst ent-
weder Neuseeland oder New Zealand
Big Grin
Seiten: 1 2