Prinz Albert

Normale Version: Ampallang(2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ja ich denke, dass meinen 2 BW-Piercings und meinem PA nun auch noch ein Ampallang folgen muss.
Im Internet habe ich schon einiges zu diesem Piercing gelesen. Was fehlt sind Empfehlungen zur Schmuckstärke. Meinen PA habe ich mit 2,4 mm stechen lassen und bin mittlerweile bei 5 mm. Wenn sich Ampallang und PA verträgt würde ich beim PA gerne noch 1, 2 oder vielleicht doch auch 3mm 8-| zulegen. Sind solche Stärken auch beim Ampallang realitisch und welche Stärke kann/sollte man für den Anfang stechen lassen.

Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet.


Gruss Georg

liebe ampi-träger, korrigiert mich, sobald ich was falsches sag!!! Big Grin

soweit ich weiß sind 2,4 mm ein relativ geeignetes ersteinsatz-maß für nen ampallang.

ich seh allerdings keinen grund, warum man den ampi dehnen sollte. erstens soll es höllisch we tun, zweitens sind beim ampi eh (fast) nur die kugeln außen zu sehen. insofern isses eigentlich egal, ob der stab drinnen dann 2,4 oder 3,2 mm dick is. ampi-barbells in 5 mm und dicker halte ich für unrealistisch.

aber schau doch noch mal bei www.ampallang.de vorbei...

grüße
Holger
Es gibt sogar Menschen, die sich nen Ampallang auf 17 mm dehnen und dann nen flesh tunnel einsetzen... unglaublich aber wahr...
ich weiß... es gibt nix, was es nicht gibt. die frage ist aber trotzdem, ob es sinnvoll is, nen ampi zu dehnen...
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.

Jetzt muss ich nur noch die verbliebenen Bedenken meiner Frau ausräumen und dann kann es losgehen. Hab jetzt schon ein richtiges kribbeln im Bauch. Big Grin

Wenn es vollbracht ist melde ich mich.

Gruss Georg
"sinnvoll" ist bei Piercings doch eh ein sinnloses Wort :-)

Ausserdem sind nicht nur die Kugeln sichtbar, ausser deine Eichel ist im erigierten Zustand gleich gross wie sonst immer Wink
hast ja recht... is eh sinnlos sich über sinn und unsinn auszulassen Big Grin

klar, ein bisschen vom barbell sieht man bestimmt im eingefahrenen modus. und wer das dehnen auf sich nehmen will, um das bisschen etwas dicker zu kriegen, der solls tun :-) aber es macht garantiert furchtbar aua...
ich als ampa träger wollte nochmal sagen das 2,4mm als ersteinsatz vollkommen ok sind und sieht auch gut aus*g*aber bei mir kann ich komischerweise ohne schmerz nen 3,2mm dehnstab durchschieben aber ich bleib bei den 2,4mm.

6mm im pa reichen schon.:-) Big Grin Big Grin
Hallo zusammen,

es ist vollbracht.

Seit dem 6. August hat mein PA Gesellschaft bekommen. Das Stechen selbst war schon recht schmerzhaft. Andrea von deep metal in Dortmund war aber so schnell und routiniert, das der unangenehme Teil ganz schnell vorbei war. Nachdem der Schmuck drin war, war der Schmerz weg. Hat nach einigen Tagen noch etwas nachgeblutet. Ansonsten keine Beschwerden oder Probleme.

Meiner Frau gefällt der Ampallang ausgesprochen gut. Praktisch erprobt habe wir ihn zwar noch nicht. Aber bereits aus optischen Gründen empfinde ich den Ampallang als Gewinn.

Gruss Georg

Big Grin
herzlichen glückwunsch zu deinem ampa. wünsche dir noch eine gute verheilzeit und danach euch beiden viel spass:multi: :multi:

gruss gerry:wave:
Seiten: 1 2