Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Intimpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
hmmm dann musst DU es langsamer angehen *grinsel*
ne andere möglichkeit hab ich ja schon fast nicht mehr
stümmt Wink

aber ich denk das kriegst du hin wenn du dir mühe gibst *gg*
geb mir doch immer mühe Smile
na dann is recht Wink

das mir keine beschwerden kommen*lach*
Na die Beschwerden hab ich ja schon,

aber sind wir wirklich das einzigste Pärchen bei dem es so ist? kann doch nicht sein??
bei uns war es ohne pa eher umgekehrt. meine frau brauchte sehr lange bis zum finale.(**)
jetzt mit pa sind wir beide gleichzeitig im 7. prinzenhimmel:multi: :multi: :multi:

gruss gerry:wave:
meine Frau war schon immer von der schnellen Truppe hat sich aber nie darüber beschwert. Es kamen vielmehr freudige Anfeuerungsrufe - hör bloß nicht auf, los gleich nochmal.

Wie das nun mit dem neuen Prinzen wird müssen wir leider noch abwarten, sind jedoch schon ganz kribbelig darauf. Vielleicht hat der Prinzenhimmel ja eine Drehtüre....:dafuer: :multi: :multi: :multi: :multi:

viele Grüße pepedhb
Zitat:Original geschrieben von sven0778

oder liegt wohl doch am prinzen :-)

"prinzen kommen weiter, oder besser......":king:

prinzen kommen weiter, oder besser......prinzen lassen öfters kommen :-)
Zitat:Original geschrieben von lupo69


prinzen kommen weiter, oder besser......prinzen lassen öfters kommen :-)

Meinst Du wirklich, daß das an dem Prinzen liegt? :o :o :o :o :o
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25