Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Intimpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
was heißt hier teilen???es ist genug klaro da...
Zitat:Original geschrieben von klaro

was heißt hier teilen???es ist genug klaro da...

Wenn, dann brauche ich einen Partner, mit dem ich auch mal alleine kuscheln kann. Ich mag keinen Dreier. :o :o :o :o
naja chance vertan......
Zitat:Original geschrieben von klaro

naja chance vertan......

dann komm ich auch noch mit rein, machen wir nen vierer ohne steuermann.

Zitat:Original geschrieben von Phil

Zitat:Original geschrieben von klaro

naja chance vertan......

dann komm ich auch noch mit rein, machen wir nen vierer ohne steuermann.

Aber bitte nicht durcheinander :o :o :o :o
das wäre auch eine möglichkeit.....
Ein Vierer gefällt mir schon viel besser. Da habe ich einen Mann für mich allein. Bloß welchen nehme ich?
kannst ja beide testen...
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Ein Vierer gefällt mir schon viel besser. Da habe ich einen Mann für mich allein. Bloß welchen nehme ich?

bevor du weiter ueberlegst .. kann ich erst mal ein bild von frau klaro haben? Wink man muss ja wissen was da auf einen zukommt.

ich dachte, ich kann mir hier den Mann aussuchen und nicht du die Frau.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25