Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Intimpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Zitat:Original geschrieben von thm

na darkmaus, das zählt ja wohl nicht.
nun kannste nicht mehr kneifen.
wie ich das so überschaue, wollen hier tausende dir zeigen, wie toll das gefühl mit ip ist, alle sind willig und du nun nicht mehr?
tstststststs.
gruss thomas

Erstens weiß ich wie das Gefühl mit PA ist und zweitens habe ich noch keinen kongreten Termin genannt. :-) :-) :-) :-) :-) :o :o :o
Mmmhh.... bei sovielen Leuten bietet sich ja schon fast ein Oktoberfestzelt an....:dafuer:
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Mmmhh.... bei sovielen Leuten bietet sich ja schon fast ein Oktoberfestzelt an....:dafuer:

Dann sollten wir bis Oktober warten :-) :o :p :p :p :p :p
oktoberfest im juli???
noch nich gehört!!!:?:
Zitat:Original geschrieben von tazz

oktoberfest im juli???
noch nich gehört!!!:?:

Echt? Ist das eine neue Erfindung?
ich meinte auch nur die Größe des Zeltes....

Vielleicht reicht ja auch ein Zirkus-Zelt und tazz macht den Clown??? :-) :-) :-)
Wir brauchen doch keinen Clown. Wer interessiert schon für Faxen?
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

Wir brauchen doch keinen Clown. Wer interessiert schon für Faxen?

Ich würde mir auch besseres Bier als Faxe wünschen Smile
tazz könnte der Kellner sein :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitat:Original geschrieben von Darkmaus

tazz könnte der Kellner sein :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Jau!!! Hat er Referenzen???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25