Prinz Albert

Normale Version: Sex mit Intimpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

dann schick mir schon mal die Wegbeschreibung....*lach*

Ok, das sollten wir dann aber per IM klären *fg*
:-)

Warum per IM? Wenn du die Wegbeschreibung veröffentlichst können wir mehrere Fahrgemeinschaften schliessen, da wir ja aus unterschiedlichen Teilen von Deutschland kommen. Smile
Zitat:Original geschrieben von Dr. Jekyll

:-)

Warum per IM? Wenn du die Wegbeschreibung veröffentlichst können wir mehrere Fahrgemeinschaften schliessen, da wir ja aus unterschiedlichen Teilen von Deutschland kommen. Smile

Wie soll ich so viele Leute mit einem Mal unterbringen?
Da ist doch sicherlich ein Camping-Platz in der Nähe...oder Du fragst noch ein paar Freundinnen, die die Prinzen auch testen dürfen...*g*
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

Da ist doch sicherlich ein Camping-Platz in der Nähe...oder Du fragst noch ein paar Freundinnen, die die Prinzen auch testen dürfen...*g*

Das ist keine so gute Idee, denn ich möchte allein testen :-(
so egoistisch??????
Mensch bist Du gierig....
naja, 3088 registrierte, die Hälfte kann man abschreiben.......

was meinste, schaffst die in einer Woche???
die hälfte?!

ich schätze ma da werden so 88 übrig bleiben
aber die in einer woche?!
da wird einiges wund :multi: :-) Big Grin
gut geschmiert und dann passt das schon
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25