Prinz Albert

Normale Version: kurzr sex oder langer sex mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Prinzen
Wollt mal wissen wies bei euch so ist. Seit ihr zum Prinzen gekrönt wurdet. Also mein Sex ist noch super aba der PA stimuliert einen ja auch selbst. Drum ist mein Sex kürzer geworden. Ist das bei irgendjemand von euch auch so? Ich spüre halt intensiver. Kann man was dagegen tun? Damit man ein bisschen länger Sex haben kann. Danke für eure Antworten:wave:
das gibt sich wieder mit der zeit. am anfang spürte ich ihn auch sehr gut - da war mein pa wohl noch nicht ganz verheilt - heute ist es wie vor dem pa ...
...Sex findet im Kopf statt... Big Grin
Also denk einfach mal an die Schwiegermutter (falls vorhanden),
Deinen Steuerbescheid, Deinen Job...
Du wirst staunen wie sich da der
Sex in die Länge ziehen lässt.... Big Grin
FTC
Hi ihr
Danke das ihr 2 mir geholfen habt. Naja hab ja meinen 8mm pa schon länger drin. Weiss halt auch nicht was das ist. Aber bevor ich den pa hatte konnte ich halt voll lánge sex machen. Und seit ich ihn habe gehts so schnell das ist halt das was ich gern etwas rauszögern möchte. Machts gut grüsse Tattoomensch:wave:
Zitat:Original geschrieben von FTC

...Sex findet im Kopf statt... Big Grin
Also denk einfach mal an die Schwiegermutter (falls vorhanden),
Deinen Steuerbescheid, Deinen Job...
Du wirst staunen wie sich da der
Sex in die Länge ziehen lässt.... Big Grin
FTC

na das kann aber auch ins gegenteil umschlagen (wenn die Schwiegermutter geil aussieht, der Steuerbescheid mir 4000 Euronen bringt und im job auch alles positiv verläuft.):-) :multi: :-) :multi:

gruss gerry:wave:
Zitat:Original geschrieben von gerry

Zitat:Original geschrieben von FTC

...Sex findet im Kopf statt... Big Grin
Also denk einfach mal an die Schwiegermutter (falls vorhanden),
Deinen Steuerbescheid, Deinen Job...
Du wirst staunen wie sich da der
Sex in die Länge ziehen lässt.... Big Grin
FTC

na das kann aber auch ins gegenteil umschlagen (wenn die Schwiegermutter geil aussieht, der Steuerbescheid mir 4000 Euronen bringt und im job auch alles positiv verläuft.):-) :multi: :-) :multi:

gruss gerry:wave:


*lool*
du siehst aber auch alles von der negativen seite *gggg*

lg
.....na ja, irgend etwas Negatives oder
Abtörnendes wird einem dabei doch
sicherlich einfallen....oder sei es nur
darüber nachzudenken, was einen
abtörnen könnte..... Smile FTC

Also seitdem ich einen PA habe (5x15 Titan BCR) ist mein Schwanz steifer und ich kann länger.

Stevie B.

Bronderix

Zitat:Original geschrieben von FTC

...Sex findet im Kopf statt... Big Grin

FTC

Sag ich doch - Oralsex rult!!! Big Grin Big Grin Big Grin