Prinz Albert

Normale Version: gallerie 15 bild 13
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Würde gerne wissen wie dieser Ring genannt wird und wo man ihn bekommen kann. ( Gallerie 15 Bild 13). Wär nett wenn ihr es mir sagen könnt. Nette Grüsse Tattoomensch+Smile
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hallo zusammen
Würde gerne wissen wie dieser Ring genannt wird und wo man ihn bekommen kann. ( Gallerie 15 Bild 13). Wär nett wenn ihr es mir sagen könnt. Nette Grüsse Tattoomensch+Smile

das ist eine sonderanfertigung.
der traeger ist ja auch hier im forum und wird dir bestimmt bezugsquelle und material nennen koennen.

hi Phil
danke dir für die schnelle antwort. Na muss nur noch rausbekommen wer diesen schmuck trägt und dann kann ich ihn ja fragen. Möchte auch diesen Schmuck haben sieht suppiii aus. Grüsse Tattoomensch:wave:
Nach dem Thread http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...ca612fb752 zu urteilen, würd ich mal Grins Albert anschreiben... Big Grin
Stimmt - der Schmuck sieht echt geil aus ;-) Da freut sich die Partnerin sicher Monstermäßig *g*
Hallo zusammen,

der Schmuck gehört mir und wurde nochmals abgeändert auf ca. 1/4 Ringgröße, damit er nicht so absteht. Alles aus Titan massiv, 10 x 13 mm mit 14er Titankugeln. Auch die Platte musste abgeändert werden und ist aus Titan. Schicke baldmöglichst noch ein neues Bild davon. Hergestellt hat es Martin von Skintech. Nicht ganz billig aber mir wars das wert.

Gruß G_A_ Big Grin
Hi ihr alle
Hi Grins Albert was hast du bezahlt? Und gib mir doch bitte die genauen Mase an bitte damit ich nen anhaltspunkt habe möchte mir diesen auch anfertigen lassen. Ausser du hast was dagegen. vielleicht war er ja deine idee. Dann lass ich es. Bin kein nachmacher. Aba is ein top Ring. Grüsse Tattoomensch:wave: