Prinz Albert

Normale Version: Welcher Schmuck und welche Größe???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man möge mir die Frage verzeihen, aber ich bin noch nicht so richtig fündig geworden...

Meine Krönung ist nun eine Woche her und die Heilung macht sich ganz gut-glaub ich....zumindest habe ich keine Beschwerden und pflege den Prinzen auch ganz artig...

Dennoch mach ich mir Gedanken über den nächsten Schmuck. Der Ersteinsatz ist 2,4 * 19. Im Betriebszustand ist die Fleischbrücke auch 19mm und der Ring ist so ziemlich genau zur Hälfte in der Harnröhre.

Wäre es besser, wenn der Schmuck enger (außen) anliegen würde oder ist es ok, wenn der halbe Ring außen ist...???

Als nächstes sollen es dann 3-3,2 werden, nur in welcher Form?

Gruß,
NDL
Hi NDLimit,
also ich persönlich mags, wenn der Ring im Betriebszustand möglichst eng anliegt, da gibts dann auch kein Aua von wegen umklappen des Ringes...
hab übrigens noch nen BCR Titan in 3,2x20 rumliegen, den könnt ich (natürlich frisch sterilisiert) günstig abgeben...

PS.: wieviele Tauchgänge haste denn??
Also, wenn er eng anliegen soll, dann ist ein BCR wohl nicht die rechte Wahl....-oder? Wie gesagt, bei 19 ist er zur Hälfte innen, da wirds mit 20 nicht enger... trotzdem Danke für das Angebot.

momentan so ca. 260 in 3 Jahren....
Hi,
ich bin von der gleichen Ausgangsgröße wie du auf einen Tropfenring 3x18 gegangen - einfach ein traumhaftes Gefühl!!
Vorher hat der Ring immer auf die Oberseite meiner Harnröhre gedrückt und Schmerzen verursacht!!
Aber seit ich den TR drin hab ist alles perfekt :p Nur das mit der Größe hab ich noch nicht so heraussen. Ich glaube fast die 18mm sind mir ein bißchen zu klein. Für meine nächste Dehnung werde ich mir wahrscheinlich 2 Ringe kaufen müssen (4x18 und 4x20 TR) und dann halt einen wieder verkaufen bzw. ins ebay stellen.
- Ausser irgendwer kennt seine Größe auch nicht so genau und kauft mir dann einen 3x18 oder 20 ab, wenn ich mir jetzt einen für Testzwecke bestelle :wave:
@ baumi

wenn ich das richtig verstanden habe, liegt er vorne dann enger an und "guckt" nur am Stichkanal ein wenig weiter raus???
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, aber sagen wir es mal so:
Da ich "uncut" bin und der BCR bei mir immer sehr weit abgestanden ist, hat der Ring immer auf die Oberseite meiner Harnröhre gedrückt - egal ob jetzt beim normalen Tragen oder beim Sex. Einfach immer.
Das hat auch meine Harnröhre entsprechend gereitzt und Schmerzen verursacht.
Der TR ist geformt wie ein Ei - dadurch ist er viel schmäler und steht fast nicht mehr (bei mir nicht mal mehr halb so weit wie beim BCR) von der Eichel weg. Also kein Druck mehr auf die Harnröhre und gut ists. Jetzt kann ich auch wieder ohne komische Nebengefühle
:multi:
:hose:
Ich hab nen 5/15mm CBR und ich muss sagen, der passt ziemlich super. ich mags auch lieber, wen der Ring umd "Betriebszustand" eher anliegt.
Freu mich ja schon auf die 6mm, aber irgendwie brauch ich dann mal ne neue Zange, weil den 5mm Ring hab ich schon fast nimmer aufgebracht mit der meinen.

greets,
Dave
servus!
da du, wenn ich richtig gelesen habe, erst kurz prinz bist, warte doch erstmal ab, und dann berede das doch mit deinem stecher bei der nachkontrolle.
vielleicht loest sich deine frage einfach von selbst.

viel spass mit deinem ring!
War gestern zur Kontrolle...alles bestens und ja klar, natürlich warte ich noch ein wenig...aber es ist ja noch neu und interessant....