Prinz Albert

Normale Version: Suche auch einen Ring.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche nach der Größe 5mm Ringstärke und ab 13mm aufwärts, bitte nur Titan

Danke für eure Angebote

Gruß
13mm??

darf ich mal ne ganz blöde Frage stellen; wie kriegst du dieses Mordstrum auf? Ich hatte ja schon probleme mit meinem 5*15mm CBR.

greets,
Dave

P.S.: viel Glück mit deiner Suche. Hab leider selber nix passendes
ups, hab mi a bissi verlesen. hab mir gedacht 13mm drahtstärke...
Hätte nen 6x14 BCR mit ner 10er Kugel übrig, ist niegelnagelneu und unbenutzt, bevorzuge aber meinen neuen CIB... deshalb würd ichj mich von o.g. Ringlein verabschieden... kann den Ring einschweissen und sterilisieren... das gute Stück hat mich 60,- Teuros gekostet, weils ne Sonderanfertigung ist, hab in der Größe keinen Ring von der Stange bekommen... falls Du interesse daran hast, mach mir maln Angebot, aber denk dran, daß dieses Teil sehr schwer zu öffnen ist...
LG sub:wave: