Prinz Albert

Normale Version: Schmucksorten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.
Es wurde sicherlich bereits in verschiedenen Threads einzeln angesprochen, aber ich möchte gerne einmal von euch wissen, welche Schmuckart ihr bevorzugt, bzw. welcher Schmuck welche Vorteile und Nachteile hat.
Sozusagen eine Kleine Übersicht. Ist sicher viel Arbeit, aber ich würde mich irre freuen. Smile

Es ist nämlich so, daß ich ja jetzt bereits einen 6x18 BCR drin habe, aber mir auch mal anderen Schmuck kaufen möchte. Leider möchte ich nicht 50,-€ in den Sand setzen, deswegen frage ich hier...

Unter anderem würde mich ein "Titan Curved Barbell" interessieren. Da stellt sich mir die Frage, wie ich den Ausmesse? Ich habe eine Fleischbrücke von etwas weniger als 15mm. Da sind 15mm Länge sicher zu wenig. Da müsste ich also eine 19mm TCuB mehmen, oder?

Dann der klassische Horseshoe. Da habe ich eigentlich keine Fragen zu. Der ist im Prinzip ja auch selbsterklärend... Smile

Aber das mit dem TCuB würde mich irre stark interessieren. Wäre froh wenn ihr mir Auskunft geben könntet.

Was gibt es denn ausser dem Segmentring, dem BCR, dem Gewindekugelring, dem TCuB und dem Diablo noch für Schmuck?

Danke schon einmal im Vorraus.
MfG Jens