Prinz Albert

Normale Version: Schmuck fallen lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Prinzen
Hatte heute schmuck auswechseltermin und bei meinem Glück ist mir mein Schmuck heut vor lauter schnell schnell aufm boden gefallen. Jetzt hat er 2 leichte ledierungen also kleine schrammen. Hab ihn jetzt drin. Meint ihr das das nicht so gut is. Wegen Entzündung oda so? Wär nett wenn ihr mir das helfen könntet. Grüsse TattoomenschSad
kommt zeit kommt rat:-) :-)
wenn du nicht desinfiziert hast kann es zur entzündung kommen.
wenn die schrammen deinen stichkanal reizen, merkst du´s auch.

gruss gerry:wave:
Hallo, es gibt für die Bohrmaschienen Poliereinsätze! Die sind hauchfein und wenn sie immer noch zu grob sein sollten nimm Kreide dazu, aber pass auf, die polieren auch die Finger und es wird schnell sehr heiß am Draht!
aber da ist ein dremel besser geeignet!:top:
... oder den netten Zahntechniker von nebenan fragen... der kann das noch besser Big Grin
awa... winkelschleifer *ggg*

dann wird das schon *g*
Hi
Na hab ihn den ersten Tag drinne. Spüre nichts rein gar nichts. Denke hab Glück gehabt. Werd mir eh ne Nummer grösser gleich bestellen. Danke euch für eure schnellen Antworten. Gruss Tattoomensch:wave:
na ideal...

was mir noch eingfallen ist, es gibt poliertücher, zum glattpolieren von schmuck und besteck, also wenn die scharten nicht allzutief sind könnts mit dem auch funktionieren...

wünsch dir viel spaß mit deinem dickeren ring.

lg
Zitat:Original geschrieben von subsurfing

... oder den netten Zahntechniker von nebenan fragen... der kann das noch besser Big Grin

da wärste bei mir richtig, bin zahntechniker Big Grin