Prinz Albert

Normale Version: HILFE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
schlau wie ich war hab ich mir zu verschönern eine 4x20 gekauft und gleich eine dehnungssichel dazu....nun mein probelm:ich hab natürlich vergessen eine zange zum öffnen des ringes und auch zum verschließen wenn ich ihn drin hab zu kaufen....leider ist mein piercer sehr weit weg und ich wollte dieses wechseln selber machen....gibt es eine andere möglichkeit den ring zu öffnen und zu schließen????
danke für eure tipp`s
nicht mehr
klaro:?: :?: :?:
Moinsen!

Wenn die Kugel mit der Hand nicht mehr reingeht, muss echt eine Zange her. Gibt es z.B. in jedem Baumarkt - ich selbst öffne damit Titanringe bis 6mm problemlos.
auf zu obi!!!
also wir haben sich auch den Schmuck immer selber gekauft und angebracht.
Um den Ring zu öffen, sind wir in einen Baumarkt und habe uns dort eine Rundzange gekauft.
(die Zange öffnet sich durch druck, denke die gehört für Sicherungsringe)
Die runden Enden, haben wir mit Tesaband umklebt, um dem Ring nicht zu beschädigen.
Wenn man es vorsichtig anstellt, dann klappt das ganze.
Geh einfach mal hin und schau die so eine Zange mal an, dann kannste entscheiden ob Du es Dir zutraust
Tu Dir aber bitte mit der Zange nicht weh :-)
Zitat:Original geschrieben von Norbert&Mario
Die runden Enden, haben wir mit Tesaband umklebt, um dem Ring nicht zu beschädigen.
Hi, habe dafür Schrumpfschlauch genommen, der ist dicker als Tesa, da rutscht auch nix ab. Zumindest bei mir Smile
Aber meinen 2,4mm Ersteinsatz und den ersten 3,2mm habe ich mit einer normalen Spitzzange geöffnet, auch mit Schrumpfschlauch. Man muss halt in die andere Richtung drücken, bissi kompliziert alleine aber es ging Big Grin
....und starte......
Zitat:Original geschrieben von klaro

....und starte......

Sei bitte vorsichtig, daß nichts passiert :-) :-) :-)
also nach meinem start bis jetzt und er ist drin....bin ich denn schon drin???ja!!!!
der größere prinz ist da-----von ersteinsatz zum 5mmX20 in ca 35 min finde ich o.k.
und ich freu mich...

glg
klaro:multi: :multi: :multi:
Zitat:Original geschrieben von klaro

also nach meinem start bis jetzt und er ist drin....bin ich denn schon drin???ja!!!!
der größere prinz ist da-----von ersteinsatz zum 5mmX20 in ca 35 min finde ich o.k.
und ich freu mich...

glg
klaro:multi: :multi: :multi:

Dann freu ich mich für Dich mit :multi: :multi: :multi:
Seiten: 1 2