Prinz Albert

Normale Version: Druckgefühl Ring Unterseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe da eine Wichtige frage ?

vor 10 tagen bin ich zum Prinzen neu geboren, und bis dato keine
Probleme.

Allerdings morgen´s wenn der kleine Prinz steht und ich mir die Unterhose
überziehe habe ich auf der Stichkanal Unterseite (am Bändchen) ein unangenehmes Druckefühl, wenn da die Unterhose durchs Gummi spannt.
Das drückt so kräftig, das ich froh bin, wenn der Prinz kleiner wird.

Nachts auf dem Bauch ist auch unangenehm.

Wenn ich daran denke, zum 1.mal einzusetzen...................

Meine Frage: gibt sich das, ist das normal oder was ?

Vielen Dank für die Antworten im vorraus
Smile
...und mach dir keinen stress...ist halt alles noch "gereitzt" und es wird sich geben - halt immer schön pflegen und waren mit dem "einsatz" auch wenn es schwer fällt...ich hab es nicht gemacht und so dauerte es länger...

grüße
klaro:king: :king: :king:
das hatte ich ähnlich. anscheinend muss sich bei dir auch zuerst einiges an den ring im ding gewöhnen. aber das geht vorbei ...
hört sich blöd an, aber wenn der STich nicht mehr suppt, einfach nachts für ne Weile mal ohne Schlüpper pennen, war bei mir dann angenehmer. Die MoLa fühlt sich dann viiiiiiiiiiiiiiiel entspannter an. Und das mit dem ersten Nahkampfeinsatz: kommt Zeit kommt Lust kommt Spaß, allerdings Nahkampf (mit Partner/Partnerin) etwas später anfangen, sonst möglicherweise AUA und Probs.
servus!
keine angst, das was du beschrieben hast ist ganz normal.
das gibt sich mit dr zeit wieder.
einmal ist noch alles etwas gereizt, zum anderen tippe ich mal, dass dein ring noch recht duenn ist (2,4 - 3,2).
und so der druck sich nicht so verteilt.

also keine panik, wird alles besser!
lass doch den großen prinzen einfach oben zur unterhose rausschauen bis er klein ist *gggg* :wave: :wave:
Zitat:Original geschrieben von reniar
... Die MoLa fühlt sich dann viiiiiiiiiiiiiiiel entspannter an...

Das heisst doch BraMoLa

Brachtvolle-Morgen-Latte Big Grin :multi:
PraMoLa
Kommt von Pracht und nicht von Brecher... ;-)))
... Panik. War (und teilweise ist) bei mir genau so. Ist jetzt knapp 2 Monate alt und es drückt ab und zu immer noch. Liegt wohl zum größten Teil an der Ringstärke.

Gruß
:king: Keggi
:-) aber [red]b[/red]recht die MoLa is doch auch nich schlecht!!! Big Grin :-)
Seiten: 1 2