Prinz Albert

Normale Version: Neu Dabei ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab seit Monatg meine Krönung vollzogen bekommen.

Nun hab ich 2 sachen die ich fragen möchte.
Mein Ring ist riesig 19mm/2mm
er drückt auf die oberseite der Röhre (hab meine Vorhaut noch und will sie auch behalten)
wann kann ich den wechseln lassen ?!

Und es Brennt wie Teufel beim Pinkeln ist das "normal"?! Gechwollen war er nie und nur um den Stich ist es nen bischen rot. (Im Forum Antowrt gefunden~sry für den Spam)

Natürlich bin ich ,glaube ich, der Wunddesinfektion König. Hals Händwerker waren meine Hände noch nie so sauber. Desinfektion nehme ich so gut wie jede Std.(das wohl zu viel laut einiger Forum stimmen?!)

Danke für euer Wissen.
hallo und willkommen im club!

hab meinen prinzen seit samstag und das gleiche problem wie du.
denke das es sich um eine übrreizung der harnröhre handelt.
werde aber diesen beitrag genau verfolgen um die meinungen der "alten hasen" in diesem forum zu hören
bzw. lesen.

gruß
mario
das Problem mit dem Drücken auf die "Oberseite" der Harnröhre hatte ich auch. bin deswegen dann fünf Tage nach dem Stechen zum Piercer, kleineren Ring gekauft (gleiche Drahtstärke, aber kleinerer Durchmesser) und ohne Probleme selbst gewechselt. Da aber viele Neuprinzen massive Probleme haben, da sich der Stichkanal sofort zusammenzieht, solltest Du den Wechsel beim Piercer machen, so dass der im Notfall helfen kann. Der Stich sollte für so ne Aktion aber meines Erachtens wenigstens oberflächlich verheilt sein, also kein Bluten, kein Brennen am Stichkanal beim Pinkeln.
Ringdurchmesser aber auch nicht zu klein wählen, denn wenn sich der Schniedel bläht, sollte es nicht drücken; wär ziemlich blöd.

und zuguterletzt: jede Stunde desinfizieren ist m.E. des Guten massiv zuviel, Salzwasserbad morgens und abends und Pfoten Waschen vor´m Anfassen ist ausreichend.

Wenn die Probs vorbei sind: Viel Spaß!
Besten Dank!
Werde Deinen Rat nun mir zu Herzen nehmen!

Meine Prinzen mal vermesser werden.
Da ist wohl ne Schieblehre angesagt flott zum Baumarkt eine kaufen fährt.

Sobald das brennen vorbei ist mach ich mich auf zum Piercer, langer weg aber egal.
Hallo Uriel,

gratuliere zu deine Krönung :top:

Das Problem hatte ich auch und bin zu meinem Piercer hin und es geschildert.

Habe seinen Rat befolgt und die Vorhaut zurückgeschoben daß sie nicht auf den Ring drückt und dann schön im Slip verpackt ist zwar ein blödes Gefühl aber hilft.
Habe auch zwei bis drei mal am Tag den guten in Kamilosan gebadet:-) hilft auch. Nach ca 2 Wochen habe ich mir dann einen 2,4 Ring mit einem etwas kleineren Durchmesser einsetzen lassen und es war vorbei.

Gruß Dieter
von meiner Seite ein herzliches Willkommen aller neuen Prinzen ...die Gemeinde wächst :top: :top: :top:
dem Willkommen schließe ich mich gerne an und wünsche eine gute Verheilzeit. :wave: :wave:

Sollte die Gemeinde weiter wachsen, müssen wir wohl über eine Regierungsumbildung nachdenken.
Gekrönte Häupter an die Macht.
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

dem Willkommen schließe ich mich gerne an und wünsche eine gute Verheilzeit. :wave: :wave:

Sollte die Gemeinde weiter wachsen, müssen wir wohl über eine Regierungsumbildung nachdenken.
Gekrönte Häupter an die Macht.

so alà zurück zur monarchie ;-)= :dafuer:

*tztz* und natürlich willkommen im club, eine schnelle verheilzeit, und danach viel spaß mit deinem neuen spielzeug

schließe mich meinen vorrednern an und wünsche dir alles gute.:multi: :multi:

gruss gerry:wave:
Beim pinkeln den Urin ohne Druck ablaufen lassen. Besser noch, ihn ein wenig zurück halten, damit nicht so viel Druck entsteht. Dann brennt es erheblich weniger.
Seiten: 1 2