Prinz Albert

Normale Version: Will Dehnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzengemeinde ! :wave:

Problem. Möchte so gerne dehnen von 2,4 auf 3,2mm. Habe auf vielfachen Rat ein heißes Bad genommen. Und nach ner Viertelstunde den kleinen Ring rausgenommen.
1. finde weder mit dem dickeren noch mit dem bisherigen Ring von innen den Stichkanal und
2. von außen bekomme ich den 3,2mm-Ring einfach nicht durch.

Jezt ne Dehnsichel gekauft. Auch mit der finde ich den Stichkanal nicht. Von außen dann vorsichtig (in der Badewanne) versucht den dickeren Ring reinzudrehen. Null Chance!! Sad
Dann hatte ich ihn anscheinend durch, aber ich habe es nicht geschafft ihn durchzuziehen! Hatte Schweiß auf der Stirn. Und geschmerzt hat es auch ein bissel. ;(

Mache ich was falsch?? Wenn 'ja' was?? Oder brauche ich einfach nur geduld??

Gruß
:king: Keggi
Ach Du meine Güte, da hast wohl bissel Mist gebaut, also ab ins nächste Piercingstudio und lass mal schaun was los ist. Ich kann Dir nur raten, gerade bei so kleinen Löchern, wenn man schon ungeübt in solchen Dingen ist, einen vom Fach ranzulassen. Wenn Du jetzt Pech hast, ist der Stichkanal geschrumpft. Auch wenns bissel Geld kostet, habe ich nen Dehnvertrag mit meinem Studio abgeschlossen um gerade solchen unangenehmen aus den Weg zu gehen.
die ersten schritte sollte man sowieso mit einem fachmann machen.
gehe heute noch zum dehnen ins studio, piercer verlangt nix und den schmuck bekomme ich als stammkunde auch zum sonderpreis.
das nenn ich service:top: :top:

gruss gerry:wave:
der schritt von 2,4 auf 3,2 ist prozentual betrachtet einer der größten, nämlich gleich ne steigerung um ein drittel.
da kann es schon sein, dass du den ring nicht durchbekommst, wenn dein gewebe einigermaßen dehnresistent ist.
ein ordentliches studio sollte dir das piercing aber ohne probleme aufdehnen. ich kann mich nur den vorrednern anschließen: die haben die ahnung und die technische ausstattung, das zu machen, ohne dass sich der stichkanal zusammenzieht oder blöderweise aufgerissen wird.
ab einer stärke von 4 mm kriegt man das dehnen selber auch hin würd ich so pi mal daumen sagen. wenns da nicht klappt hast immer noch was dünneres oder noch dünneres zum nachschieben und kannst bei probs zum fachmann gehen.
aber bis dahin wärs zumindest sinnvoll, den piercer aufzusuchen. ich drück dir mal die daumen, dass es sich nicht zu sehr zusammengezogen hat. geh am besten ins studio und lass es machen :dafuer:
... Mist gebaut??? Ist doch nix passiert. Der alte Ring ist doch wieder drin!!
Werde es nocheinmal versuchen bevor ich dann ins studio gehe.
Na ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Glück und Spass mit Deinem Pa.
Also ich bin zwar ein "flutscher", aber ich beneide euch mit festem Gewebe!
Ich bin erst vor ner Woche von 2,4 auf 3,0 gegangen und mein Stichkanal schreit schon wieder nach etwas größerem...
Aber ich will ja gar nicht über 4 mm gehen!
IHR braucht zwar mehr Geduld um auf die nächste Stärke zu kommen aber dafür bleibt ihr dann auch dabei und von alleine ändert sich nix mehr ;(

snoopy

hab.s damals zwar selber gemacht,
aber die ersten dehnschritte sind
einfach am heftigsten

entweder geduld, immer wieder
probieren. oder ab zum piercer

ist eben auch vom gewebe abhängig:

flutscher oder nicht-flutscher

so long

snoopy Wink
...bin auch ein Flutscher. HAb selber von 2,4 auf 3,2 auf 4 auf 5 gedehnt.
Und jetzt ist der Stichkanal schon wieder am ausleiern.
Muss mal schaun, dass ich ne Riesen-Ringöffnungszange herbekommen. hab schon Probs mit dem 5mm RIng gehabt, dass ich den aufbekomm.

greets,
Dave