Prinz Albert

Normale Version: mal schauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Richi

Hi,

hab mir das Teil jetzt einfach mal gestochen. Mal schauen obs hält.
Ich denke dass ist ja eigentlich nix andres als bei nem Frenum-Ladder. Schaun mer mal

Bis dann

Richi

Richi

hab aus versehen auf neues Thema geklickt....

Bezieht sich auf den Thread "Piercing hinter der Eichel"

Bis dann
Richi
Dann wünsch ich erst mal gute Verheilung und no Problems damit.

Teil dann mal mit, ob`s so gut hält wie Du`s Dir vorgestellt hast.

viele Grüße pepedhb :wave:
Hi,

also ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.

Also...
Meinem "Frenum Reverse " geht es bis jetzt sehr gut.
Hatte keinerlei schmerzen oder so. Sieht super aus bin mal gespannt ob es "wirkt" wenns zum Einsatz kommt.

Der Stichkanal ist bis jetzt auch exakt so gross wie beim stechen.
Bin mal gespannt und hoffe das es so bleibt.

Bis denn dann

Richi

Hi,

also das Teil hält so wies ausschaut. Bis jetzt ist der Stichkanal noch genausolang wie vorher. Und "wirken tuts auch" (**) Smile

Hab nen 6mm Bananabell drinn mit 4mm Kugeln.

Hab auch keinerlei Probs bei der Verheilung gehabt.
Bin jetzt am Überlegen ob ich nicht links und rechts ebenfalls direkt hinter die Eichel noch eins dazu steche.

Was meint ihr werden die dann auch halten oder ist dass von Piercing zu Piercing unterschiedlich? Ich denke wenn dass jetzt hält sollten die anderen doch auch halten, oder ?


Bis dann Richi