Prinz Albert

Normale Version: Update PA Galerie laeuft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit,

gerade gehen 20 neue Prinzenbilder in die Galerie.

Viel Spass Wink

ls6969

..Echt starke pics in der Gallery. Zur letzten Gallery pic 17, Dumme Frage: ist das Loch im Frenum immer ein Abfallprodukt eines PA? Trage nämlich gerne den augedienten Ring da drin, wenn er nicht am Hals getragen wird, kommt auf den Anlass an.
@Phil,

wo sind denn die neuen PIx , bei mir sind nur die alten zu sehen ??????
gruss lupo :?: :?: :?:
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@Phil,

wo sind denn die neuen PIx , bei mir sind nur die alten zu sehen ??????
gruss lupo :?: :?: :?:

Gal 15 wurde auf 20 voll gemacht und gal 16 hat die neuesten die mir geschickt wurden und die auch "einstellbar" waren, also ohne erektionen, sperma, etc. ..

vermisst du bestimmte?

Diabolo

uiiii mit sperma?
und erektionen?(**)
es wird zeit das mal ne galerie ab 18 gemacht wird
:multi: :multi: :king: :multi: :multi:
@Phil,
danke alles bestens , hab sie gefunden...meine Pix sind da Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
hab da mal eine frage:
ist es nicht generell möglich, wie in galerie 16 auf einigen bildern zu sehen, die grösse des schmuckes anzugeben.
wenn es machbar wäre bin ich :dafuer: :dafuer: :dafuer:

wer noch??

gruss gerry:wave:
ich auch. dann hat man endlich mal ne größenvorstellung und kann sich überlegen, wohin die reise gehen soll.:dafuer: :dafuer: :dafuer:
die grösse kann man doch selbst mit nem bild und texteditor reinschreiben ;-)
gruss lupo
gute Idee, werd ich dann auch machen wenn ich mein Bild sende. Muß aber vorm Fotoshooting erst noch zum Friseur. :-) :-) :-) :-)

viele Grüße pepedhb
Seiten: 1 2