Prinz Albert

Normale Version: Welchen PA-Schmuck bevorzugt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage an euch weibliche Intimschmuck-Liebhaberinnen:
Welchen Pa-Schmuck habt ihr am liebsten?
Diese Frage richtet sich bevorzugt auf das Gefühl beim Sex!!!
mögt ihr den schnöden BCR oder besser einen
smooth segment ring, den Tropfenring oder einen Curved Barbell? oder gar andere?!:p :dafuer:
@newbee

geh doch mit deiner frage mal auf Tina's seite , hier sind nicht so viele weibliche user...leider ;( ;( ;(
Also mein Favorit ist der BCR
Also aus dem "Gespräch danach" :o hab ich raus gehört das ein BCR mit ner ordentlich großen Kugel sehr gut ankommt, speziell dann auch die Kugel. Deswegen werd ich demnächst auch in dieser Richtung ausbauen...

Grüße aus Frankfurt
TausF
meine banane mit 10mm kugeln kommt auch ganz gut an ...
Moin Moin,

woraus zu schließen wäre, je Kugel - desto Spaß. (meine BCR-Kugel wurde auch lobend erwähnt).

viele Grüße pepedhb:wave:
Kann mich mit meinem Horseshoe auch nicht gerade über Beschwerden beklagen!:top:
Horseshoe hat ja auch 2 Kugeln lol!!! Thats better:dafuer:
[H4]... über meinen pa sib 7x12mm und einer 11mm kugel gab es noch keine klagen Big Grin

:wave: [/H4]