Prinz Albert

Normale Version: Wo krieg ich 12er Schmuch her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,
wer kann mir sagen wo ich Stahlschmuck, Banane oder Ring in 12 mm Drahtstärke bekomme? Die Sucht ist nun auch bei mir ausgebrochen!! Big Grin
Gruß G_A_
frag mal karotte der hat nen 12er 8-)
oder guck mal bei skintech, hab da was gesehen

vg
@norbert&mario

der shop ist klasse , habt ihr da schonmal bestellt???
gruss lupo :top:
also piercing-schmuck haben wir dort noch nicht bestellt. dafür aber andere sachen:-)
mr.b ist zuverlässig, brauchst keine bedenken haben.

gruß
norbert&mario

Diabolo

mich würden ja die Nippelpumpen interessieren
(**) (**) (**) (**) (**)
Zitat:Original geschrieben von Norbert&Mario

also piercing-schmuck haben wir dort noch nicht bestellt. dafür aber andere sachen:-)
mr.b ist zuverlässig, brauchst keine bedenken haben.

gruß
norbert&mario

na danke , werde ich sicher bei gelegenheit mal testen Big Grin 8-) Big Grin 8-)
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

mich würden ja die Nippelpumpen interessieren
(**) (**) (**) (**) (**)

jaaaaaaaaaaaaaa mich auch :-) (**) :-) (**) :-) :wave:
giebts hier auch vakuumpumper??

cu
tomkiss
Seiten: 1 2