Prinz Albert

Normale Version: höhepunkt und spritzigkeit..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi ihrs...naja 11 tage isser drin und alles bestens,aber ich muss mal dringend was fragen : seit ich den ring drin hab (2,4) kann ich nicht mehr wirklich gut "abspritzen"...es läuft nur noch raus...ist das bei euch auchso ????was wenn ich erstmal bei 6mm bin...kommt da ganüx mehr raus ????thx for your answers....have a nice da anyway
naja... nen weitenrekord würd ich auch nimmer aufstelln Big Grin
Bei mir ist auch mehr Rezession. Will aber eh nicht zu Olympiade.(**)
geht aber trotzdem noch etwas weiter als nur "rauslaufen". hängt aber auch immer von den verschiedensten Faktoren ab...
also wenn ich richtig angemacht werde, klappts auch mit dem spritzen.:top: :top:
aber natürlich ist man nicht jedentag in der gleichen verfassung ;( ;(

gruss gerry:wave:
bin genau der gleichen Ansicht. Hängt von verschiedenen Dingen ab, langt aber allemal.

Etwas behindert der PA natürlich schon durch AnwesenheitSad , andererseits war die Reichweite für mich nie ein enrsthaftes Kriterium. Will meinen Prinzen doch nicht absprengen. :-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

bin genau der gleichen Ansicht. Hängt von verschiedenen Dingen ab, langt aber allemal.

Etwas behindert der PA natürlich schon durch AnwesenheitSad , andererseits war die Reichweite für mich nie ein enrsthaftes Kriterium. Will meinen Prinzen doch nicht absprengen. :-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:

so sehe ich das auch , die weite spielt doch nicht die rolle , hauptsache was raus muss kommt auch raus ...ich will auch niemand erschiessen :-) Big Grin :-) Big Grin
hey ihr macht euch vielleicht sorgen ist doch egal ob es raus spritzt oder raus läuft hauptsache es ist gut und gesund was raus kommt SmileSmile

gruß euer thomas
schmecken muss es Big Grin
Zitat:Original geschrieben von PrinzAndreas

schmecken muss es Big Grin

eben und durch den PA wirds gleichzeitig gekühlt , je nach grösse des "kühlkörpers" :-) :-) :-)
Seiten: 1 2 3 4 5