Prinz Albert

Normale Version: Titanschmuck über 6mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich weiß das Thema wurde ein paar mal behandelt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.

Kennt jamand nen Shop wo ich Titanschmück über 6mm Stärke bekomme?

Ich hatte ne ganze zeit nen 7mm Stahlring, hab aber dann Probleme damit gekommen. Seit ich wieder auf nen noch vorhandenen 6mm Titan zurückgegangen bin is alles wieder prima.

Interesse hätt ich speziell an einem Horseshoe 8x15 aber eben aus Titan.

Besten Dank schonmal
Martin
Ich schließ mich an - bei mir steht das Thema auch auf der Tagesordnung. Da könnt ihr mit euren Tipps gleich zwei Leute glücklich machen....:top:
O.K - habe nicht aufgepasst. 8-| 8 mm SSR gibt es - antürlich - bei Nadelwelt. Sorry Big Grin
tja den gibt es....aber leider keinen horesshoe.
ich befürchte den ssr bekomm ich mit meiner zange nicht mehr auf.
außerdem find ich schmuck besser bei dem ich kein werkzeug benötige.
da gibt es, neben phil's shop, noch ein paar, welche solche teile auf wunsch herstellen:

discount-piercing.de
skin-tech.de

einfach anfragen und ne offerte verlangen.

:wave:
mache ich die massen hier mal glücklich... *gacker* drum BÜCK dich !!!!
hahaha.....
spass...bei seite...

hab meinen titan und auch stahl -schmuck über 6 mm und auch darunter von www.wildcat.de...
die haben auch 7 mm !!!

viel spass damit und

gruss und soo

:-)

wolff
Das hab ich gerade von Wildcat bekommen

>>>>
Hallo,bisher gibt es die Circularbarbells aus Titan nur bis 6mm
Drahtstärke.
Eine Anfertigung aus Titan ist nicht möglich.
Alternativ könnte man den XIB in 815 anbieten hat aber nur eine
schraubbare Kugel.
Mfg Wildcatz
<<<<


und bei skintech würde der Spaß € 150,- kosten.

Saartan

schau mal unter aluminiumdesign.de