Prinz Albert

Normale Version: Ganz knapp gut gegangen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da kam ich heute von der Arbeit und musste wirklich schnell pinkeln Big Grin, da ziehe ich die Hose runter, und meine Unterhose schnell hinterher, da hat sich der Horseshoe in der Falte vorne am Slip festgehackt und ich reiße mir fast den ganzen PA raus... Sad

Boah ey, tat das Weh!!! ;(
Ist zum Glück nichts passiert ausser Schmerzen, aber ich habe das Gefühl, daß meine Fleischbrücke gleich 2mm kleiner geworden ist...
Da haste ja wirklich nochmal Glück gehabt *schauder*.

Künftig bitte VORSICHT - lieber ne "bunte" Buxe als nochmal so was.:-) :-)

viele Grüße & Schmerz laß nach pepedhb:wave:
Aua, du armer. Sad

Dein bestes Stück ist ja zum Glück noch dran. Smile
Wünsch dir schnelle Verheilung. Denk mal das tut schon noch ein bischen weh....

Und Kerls: Passt doch auf eure Schwänze (verzeiht diesen Ausdruck) mal ein bischen besser auf. Oder sind die euch so egal??? Uns Frauen sind sie es doch auch nicht Wink

Grüssle und nochmal gute Verheilung
ne egal sind uns die Lümmel bestimmt nicht. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Irgendwo müssen wir ja die Prinzen ranhängen - ode was solln wir sonst damit machen??:-) :-) :-) :-)
mit dem Piercing oder euren Lümmeln?????
:?:
Endlich - eine Frau mit Phantasie:top: :top: :top: :top: :top: :top:
was soll denn das jetzt wieder heißen....:-o

Mach mir doch nur Sorgen, weil ihr Kerle immer so unvorsichtig seid.

Grüßle
Da sieht man wieder mal, wie gefährlich Unterwäsche ist....... Wink
Das Problem kannte ich auch, das überall hängenbleiben... und grad wenn der Prinz frisch ist macht das Hängenbleiben ja am meisten Spaß (yikes!)

Aber beim ersten Dehnen hab ich mir dann einen BCR setzen lassen, und seither ist diese Gefahr gebannt (uff)...

Jetzt hoff ich nur, daß Horseshoes bei größerer Dicke nicht mehr so leicht hängenbleiben...
@trahho: Ich habe einen 6x18mm Horseshoe...so viel zur "Grösseren Dicke"... Sad


Danke an alle, tut schon nicht mehr weh..
Seiten: 1 2