Prinz Albert

Normale Version: Wie auf 8 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saartan

Hallo.

Ich bin am überlegen ob ich von 6 auf 8 mm aufrüste.
Doch wie mache ich das am besten, denn der Zwischenschritt über 7 mm dürfte entfallen, da es kaum Schmuck in 7 mm Drahtstärke gibt. Wenn, dann meistens Stahl und das will ich nicht.

Mit dem Pin von 6 auf 8 zu dehnen dürfte etwas heftig sein.
Wie habt ihr das gemacht?

Gruß
Saartan
ich bin von 5mm auf 8mm mit der Dehnungssichel und viel Vaseline und Babyöl:top:
Ich hatte damit keine Probleme. Die fingen erst an, als ich auf 10 mm ging.
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich hatte damit keine Probleme. Die fingen erst an, als ich auf 10 mm ging.

von 8mm auf 10 mm ging es bei mir auch so komischerweise :?: :?: :?:
na da hat das babyöl doch den richtigen kunden erreicht... Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin

Saartan

ich denke 7 müssten auf jeden fall durchgehen, aber 8...

wenn nichtlass ich halt beim piercer dehnen... mal sehn.
Zitat:Original geschrieben von tazz

na da hat das babyöl doch den richtigen kunden erreicht... Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin


@tazz

na du schon wieder :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
anmerkung: babyöl is klasse (**) (**) (**)
ich hab 7-er gekauft bei wildcat in titan....

kein problem...

gruss und so
wolff
hi vor dem problem steh ich auch? !!
die kleinen schritte find ich deppig also von 6 auf 8mm, der ring ist da, aber das loch will sich nichnt aufdehnen lassen, ist zwar schon ausgeleiret :-) aber passen tuts nicht!

also ich schließ mich der frage an, babyöl oder ....!

meipiercer geht da mit sich selber gnadenlos um, sonnst ist er aber dufte. also sein tipp war warm, heis baden und dabei mit dem 6er das loch aufdehnen und dann mit hau ruck den 8er rein! find ich zwar arg heftig aber das probier ich aus und wenns geklappt hat bring ich dies hier ein!:wave:

Saartan

was ist daran gnadenlos? wie solls denn sonst gehen?

bitte bitte liebes loch, werd größer Big Grin
Seiten: 1 2