Prinz Albert

Normale Version: Fleischbrücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Habe seit 1.5 Wochen auch einen PA. Bisher lief alles glatt und ohne Probleme.

Meine einzige Sorge ist, dass die Fleischbrücke zu knapp bemessen ist. Durch die Vorhaut konnte mein Piercer leider nicht weiter unter stechen. Jetzt glaube ich, dass das Piercing langsam rauswächst und der Abstand zur Harnröhre immer kürzer wird.

Ich überlege daher, das Piercing wieder rauszunehmen und mit beschneiden zu lassen. Da die Bändchen sowieso immer schon sehr knapp gesessen sit, wäre das sicher irgendwann passiert.

Ich hab ein Bild hochgeladen (http://www.unet.univie.ac.at/~a9404026/PA/pa1.jpg). FIndet Ihr das zu knapp?

Danke schon mal allen für jede Anregung!!!
Hallo Lex70,

mir siehts ebenso ziemlich knapp aus. Ich hab auch Bedenken, dass sich die Fleischbrücke bei Dir noch weiter verkleinern würde. Ich würd den Ring auch rausmachen um keine Spaltung zu riskieren.
Wie wäre es mit einem anderen Piercing als dem PA, z.B. einem PA-Reverse? Der würde bestimmt stabiler sein.

Mal sehen, was die anderen meinen. Will Dir nichts einreden, die Entscheidung liegt bei Dir.

Beste Grüsse

Olli**
Bin zwar ein Mädel, möchte trotzdem was dazu sagen.

Ich dacht der PA wird bei nicht beschnittenen Männern immer leicht schräg (also rechts oder links vom Vorhaubändchen) gestochen wird.

So habe ich noch keinen PA gesehen. Ich glaub das ist echt ein bischen knapp....

Aber die Jungs können dich bestimmt besser aufklären.

Grüßle
Überzeugt mich nicht gerade.:-o
hallo lex70,

mir ist es ein wenig ein rätsel weshalb dein piercer nicht weiter unten hätte stechen können.
schau dir mal das bild in meinem profil an, da wirst du sehen das ich auch nicht gerade wenig vorhaut habe und bei mir konnte es trotzallem weiter unten gestochen werden. ich an deiner stelle würde mir mal die meinung eines anderen piercers einholen.

viele grüße
mario
Danke schon mal!

Ich werde auf jeden Fall am Montag zu meinem Piercer gehen und ihn mal fragen. Vielleicht kann man es ja, nach ein paar wochen heilung, nochmals weiter unten setzen.

Aber er meinte, es gehe aus anatomischen gründen nicht wirklich viel tiefer.

Eigentlich ist er ja ein erfahrener Piercer (www.bodypiercing.cc ). Aber vielleicht kennt jemand einen besseren in Wien! Die meisten die ich gesehen habe hausen in dunklen hinterhofhütten und erwecken nicht gerade mein vertrauen.

Lex
Tipp von mir. Laß dir das Geld zurück geben. Wenn es verheilt ist, befrage einen anderen Piercer dazu. Er braucht ja nicht wissen das du schon einmal gestochen wurdest. Dann kannst du in Ruhe eine Entscheidung treffen.
Hallo lex70,
ich bin zwar nicht gerade ein Piercing-Profi, aber so wie es aussieht ist der Abstand viel zu kurz bemessen. Auch mir ist das ein Rätsel, warum nicht tiefer gestochen wurde. Meine Vorhaut ist auch nicht wenig, aber das war beim piercen auch kein Problem, da links oder rechts neben dem Bändchen der Ring rauskommt. Habe hier mal ein Foto reingestellt, damit Du Dir meins mal anschauen kannst: http://www.gaycastle.de/gaydus69/pa02b.jpg

Ich hoffe das Du noch Glück hast, was den PA betrifft, aber suche vielleicht mal die Meinung eines anderen Piercers auf.

GayDus69
Ein hervorragendes Forum hat www.wildcat.de .
hi lex

ehrlich gesagt verstehe ich den piercer nicht , is wirklich knapp:?:
Seiten: 1 2