Prinz Albert

Normale Version: Bedenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Prinzen,

I'm not a shower I'm a grower :-) Soll heißen, dass mein Schwanz ne ziemliche Steigerung zwischen schlaff und steif hinlegt. so um das 5 fache. Jetzt weiß ich halt nicht ob das so gut ist für nen PA?

Hat jemand Erfahrung damit, wie das beim Stechen und beim tragen ist, wenn es da solche Unterschiede gibt?

Danke für eure Antworten :-)

Gruß macneo
Denkst du, dass er noch länger werden kann ? Er wird dadurch nicht länger.
nein, warum sollte er länger werden? es ist halt nur so, im schlaffen zustand ist halt alles kleiner, die eichel, der schaft, alles. und wenn er dann anwächst, dann wird halt alles größer, normal oder? nur ist bei mir der unterschied ziemlich extrem ... also so von 3,5 auf so gut 17 cm. Jetzt frag ich mich halt wie das dann ist, wenn da ein ring in der eichel ist, vor allem mit der Bemessung der Größe des Rings und dem Verheilen und so.
Ich sehe da keine Probleme. Der Ring darf im Durchmesser eben nicht zu klein sein. Ein erfahrener Piercer weiß welche Größe er nehmen sollte.
also denke es ist völlig egal wie klein oder gross der schwanz ist, oder wie gross er wird.
bei der verheilung isses ja völlig egal und bei der grösse muss ich schlafstoerer recht geben.
ein erfahrener piercer wird das schon richten.

trau dich und lass dich krönen:top: !
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich sehe da keine Probleme. Der Ring darf im Durchmesser eben nicht zu klein sein. Ein erfahrener Piercer weiß welche Größe er nehmen sollte.

kann mich dem nur völlig anschliessen, sehe dort absolut kein problem :top:
Du musst dem Piercer nur klar machen, dass der Däumling zum Riesen wird, entweder vorher messen oder vor Ort zeigen, damit Ihr die richtige Ringgröße erwischt....
viel Spaß
Vielleicht fummelt die Piercer ihn dir eh groß und stark.
hi....
also ich hab auch nen blutschwanz...d.h., dass er bei mir auch extrem grösser wird... wenn er hart ist... und du hast schon richtig geschrieben, dass es da probs geben kann ..wenn der ring einschneidet...im harten zustand im soften wird er dann mit viel platz hängen ... miss einfach deine fleischbrücke .
- der abstand zwischen harnröhrenausgang und stichkanalaustrittstelle- und addiere zu diesem abstand 2-4 mm hinzu...das dürfte als innendurchmesser deines schmuckes reichen...

gruss und so

wolff
Dankeschön an alle, die mir Tipps gegeben haben.

Das ist ne gute Idee, ich messe die Fleischbrücke um betriebsbereiten Zustand und das sollte dann das Maß des Ringes betimmen. und wenn er dann halt zusammenschnurzelt, dann isser halt zu groß aber immer noch besser als wenn er einschneidet.

Gruß Markus
Seiten: 1 2