Prinz Albert

Normale Version: Frenum - Schmuck und Grösse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Ich will mir morgen ein FrenumPiercing stechen lassen. Nun würde mich interessieren,

a) wie gross habt es stechen lassen

b) was bevoerzugt ihr für Schmuck (ich persönlich tendiere auf einne Barbell)

c) wie gross ist der Schmuck bei euch (Länge und Kugelgrösse)

d) was findet ihr so geil an einem FP? (für eine Frau und für sich selber)

Bin gespannt auf eure Antworten.
Hi,:wave:

mein Freund hat sich vor 2 Wochen einen stechen lassen, also kann ich nur von der weiblichen Seite aus berichten...

a) Glaub 1,6mm, bin mir aber nicht 100 %ig sicher, soll noch etwas gedehnt werden nach der Abheilung (wegen ausreißen und so). Vielleicht kann man ihn ja schon ein bischen größer stechen lassen, dann haste halt das gedehne nicht

b)Er hat im Moment nen Ring drinnen, sieht sehr gut aus und zum abheilen wahrscheinlich besser als gleich ein Barbell. Später soll bei ihm evtl. auch ein Barbell rein.

c) ???

d) Sieht einfach gut aus und fühlt sich supi beim Sex an, obwohl ich schon von vielen gelesen habe das sie gar nix davon merken. Das können wir nicht bestätigen.

Also dann drück dir die Daumen fürs stechen:-)
Moin, Moin,

Auch von mir alles Gute für`s Stechen. :top: :top:

ich habe damals angefangen mit nem BCR 15 + 1,6.

Späteres Dehnen war kein Problem, da das Frenum immer wieder leicht ausgeleiert ist. Inzwischen bin ich bei 4mm Drahtstärke - 5mm gingen aber auch problemlos rein.

Zur Zeit trage ich entweder einen Tropfenring - oder meistens eine Barbell. Letzteres in der Größe 8 x 4 mm, mit Kugeln von
10 mm Durchmesser.

Es sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch so an:dafuer:

meine Frau will`s auch nicht mehr missen.:-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Juhui

Ich habe mein FP. So geil. war voll easy. habe "kleine" 5mm Kugeln und ein Barbell.

Jetzt leider 2 Wochen kein Sex..... Zum Glück ist meine Freundin 3 Wochen in den Ferien...

Bin gespannt was die meint.... Sie weiss nämlich noch nichts davon


:-)

Na dann

GUTE VERHEILUNG :top:

und deiner Freundin gefällts bestimmt auch, es sieht nun mal einfach gut aus.
:wave:
alöes gute auch von mir

frage:Jetzt leider 2 Wochen kein Sex..... Zum Glück ist meine Freundin 3 Wochen in den Ferien...
was hast du die woche drei denn alles vor???
:-) :multi: :-)
@tazz

du passt ja mal wieder ganz genau auf.....:p
Gratuliere Dir ebenfalls zum neuen Prachtstück. Problemlose Verheilung und viiieel Spass damit.:top: :top:

@ Tazz

Du kannst fragen, warmarbeiten wird er sich, das neue Teil muß doch eingefahren sein zur Präsentation.:-)
einarbeiten ... mhm
wo??????????????????????
@ Tazz

in die Materie des Fren-Piercings, Pflegehinweise und so weiter -
hoffe ich doch.:-) :-) :-) :-)
Seiten: 1 2 3