Prinz Albert

Normale Version: Stichtag am Samstag PA 3.2X19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

SportlerSaar

HI Leute
Endlich habe Ich mich dazu entschlossen mir einen Pa stechen zu lassen, meine Frage ist 3,2mm ok oder lieber 2,4 was meint ihr ? Und wie stark blutet es ? und welche Betäubung ? wenn überhaupt ?

Mein Piercer hat gemeint 3,2 wäre total ok
MFG Jürgen
wenn Du die wahl hast, gleich 3,2

so ersparst Du Dir einen dehnschritt

bluten wird es in der ersten nacht
etwas, lass ihn eingepackt, am
folgenden morgen kannst Du dann
Dein ..kunstwerk.. bewundern

betäubung braucht.s keine, der PA
ist schneller drin als Du denkst

viel spass schon im voraus, und
berichte, wie es war

so long

fazer Smile
Hi Jürgen,
Dein Piercer hat völlig recht 3,2 ist Top.
Du sparst dir damit einige Dehnschritte.
Was das Bluten betrifft ist es wahrscheinlich bei jedem anders....bei mir hat es jedenfalls nur sehr wenig geblutet (ein paar Tröpchen in der ersten Nacht).
Eine Betäubung ist beim PA Quatsch, weil eh' nur ca. 2mm Haut durchstochen werden, da geht so schenell.....:-)
Also, tu es ;-)
LG
DaKaschti
gleich 3,2 dann hast Du nicht die Käseschneider drinn, Betäuben ist überflüssig, ich hatte zwar eine betäubung aber das ist Quatsch.
Dann viel Spass am Samstag bei der krönung.

Bobbele
ich wurde auch mit 3.2mm gestochen und kann dir das nur empfehlen. geblutet hat es bei mir überhaupt nicht, aber das war wohl glücksache ...

alles gute im voraus!
Moin, Moin,

kann mich den anderen nur anschließen - gleich die größere Drahtstärke ist die 1. Wahl.

Betäubung ist nicht nötig - höchstens bei dem Stress VOR dem Pieks:-) .

Geblutet hat`s bei mir praktisch gar nicht. Einfach die Pflegehinweise beachten und schon strahlt der neue :king:

Auch von mir alles Gute zur Krönung.:top: :top: :top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
Wenn der Piercer es macht und Dir auch dazu rät, dann mach es.
Bei uns waren es auch gleich 3,2 mm, ohne Betäubung.
Der kleine Stich ist auszuhalten.
Geblutet hat es bei mir überhaupt nicht arg, bei meinem Mann dafür schön ärger.
Laß ihn erst mal zwei Std. eingepackt. Dann kannst Du ja mal nachsehen.
Über Nacht, pack ihn dann wieder feste ein. Blutet bestimmt, vorallem, wenn er
sich mal aufstellt.

Dann viel Spaß.

N&M :wave:
ja 2 Stunden nach dem Stecjen hat er sich direkt aufgestellt, war geil aber hat auch einwenig aua gemacht.

Bobbele

SportlerSaar

Danke euch allen erstmal......Ich hoffe Ich stehe das richtig durch ....3,2 ist schon eine dicke Drahtstärke , aber ich machs !
mfg Jürgen
Mach Dich nicht verrückt (das sagt jetzt ein "Nicht-Prinz") :top:, ich habe den 9.8. für mich als Termin und werde auch gleich auf 3,2mm gehen, ein erfahrener Piercer wird damit wohl kein Problem haben und Du sparst Dir lästige Dehnschritte und die Unangenehmlichkeiten die dünne Ringe so mit sich bringen...

Augen zu und durch, ich drück uns die Daumen! Wink

Gruß
Thomas
Seiten: 1 2