Prinz Albert

Normale Version: Frenumstechen dann SEX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe jetzt eine Frage die evtl. schon viele male diskutiert worden ist.

Ich habe seite 2 Tagen ein FP, wie lange muss man wirklich warten bis man wieder Sex haben darf.
Mein Piercing tut überhaupt nicht weh, es blutet nicht, alles tip top.
Ich mache immer Wundspülung, 2mal am Tag mit Kamilosan.

(Meine Freundin, ich meine Ex ist in den Ferien und heute gehe ich etwas trinken mit einer guten Kollegin, Mann weiss ja nie)

Ich habe ein Barbell mit 5mm Kugel, beim stechen dachte ich die Kugel sind ok in der Grösse, aber das nächste mal wechsle ich diese wahrscheinlich auf 7 oder 8 mm.

Was habt ihr so drin?

..auch wenn es nicht blutet oder sifft,
Du hast eine offene Wunde! Wie
Du damit umgehst, ist Deine Sache!
Ausserdem hat das Frenum eine
nicht geringe Tendenz, bei Belastung
auszureissen... Also an Deiner Stelle
wäre ich vorsichtig... FTC
Schade :multi:

Dann las ich es zuerst ausheilen. Dann dafür richtig. Ist schon hart. 2 Wochen ohne....................
Erschließ neue Horizonte, es gibt soo unedlich viele Spassfaktoren. Muss ja nicht immer poppen sein.
danke. ah das habe ich vorher nicht gewusst.... :gaga:

Wirklich gibt es auch noch anderes als poppen !?

Nein ist klar. aber mich reizt es eben schon das neue Prachtstück zu testen. aber die Vorfreude ich ja die schönste Freude.

tja das verbotene übt immer den reiz aus.
trotzdem noch viel spaß

:wave: :wave:
Je länger du wartest, desto größer die Freude.

Ich ahne fürchterliches. Big Grin
Ich ahne mit *lieber mal vorbeug* [Bild: saniwagen.gif]
Nach zwei Tagen, das find ja sogar ich mal ein bischen früh, mein Freund hat sich auch erst ein Frenum-Piercing zugelegt und wir haben 5 Tage gewartet (ich weiß ist auch ein bischen früh....)
Und dann sowieso mit nen Kondom, schützt vor fremden Körperflüssigkeiten und hält dein Piercing auch am rechten Fleck.

Du kommst bestimmt noch zum Zug... Big Grin