Prinz Albert

Normale Version: Sternzeichen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Suche das chinesische Symbol für das Sternzeichen Steinbock! Finde zwar zig Seiten, aber auf denen muss man sich einwählen ("Bitte geben Sie OK ein!") und das kostet richtig Asche!

Kann mir da jemand nen Tip geben wo ich sowas finde?

Oder kann mir das jemand mailen? dkeggi@t-online.de

Bin euch jetzt schon dankbar!

Gruß :king: Keggi
...ich habe immer gedacht, dass die
Chinesen andere Sternzeichen haben
als wir (Affe, Pferd, Ziege usw...)
FTC
jep, so isses auch!
Hab mal geschaut, bin aber auch nicht fündig geworden...

@Keggi: Du meinst doch bestimmt das chin. Schriftzeichen für Steinbock, nicht das Symbol, weil dann müßtest Du glaub ich nach nem Büffel schauen... :o

Aber im Ernst: Ich würde einfach zum nächsten China-Restaurant gehen und einfach fragen..?!

Gruß aus dem heißen Frankfurt
TausF
:wave:
...auch unter Chinesesn gibt es
Scherzbolde und man riskiert mit
dem Zeichen für "Ente süss-sauer"
oder ähnlichem herumzulaufen... Big Grin

FTC
Das erinnert mich an die berühmte Waschmaschine auf dem Rücken und den Tätowierer...

Aber man kann das ja beim nächsten China-Restaurant querchecken: Entweder kommt dann wirklich nur Ente süß-sauer, oder aber Steinbock süß-sauer, dann war's richtig!

Guten Appetit! :-)
nun stelle man sich vor, dein piercer verarscht dich und du rennst mit "kick me" rum...

also ich würd mir das mit den china zeichen reiflich überlegen, vorallem aber hats schon jeder.

lg
Also dass die Chinesen andere Sternzeichen haben weiss ich. Demnach wäre ich Affe! hehe Nur möchte ich nicht als gekennzeichneter Affe durch die Weltgeschichte laufen! :p

Also ok. Präzision suche ich das Schriftzeichen für Steinbock!

Wenn einer was von seinem Chinamann um die Ecke erfährt, bitte melden!

Gruß :king: Keggi
Zitat:Original geschrieben von TausF

Das erinnert mich an die berühmte Waschmaschine auf dem Rücken und den Tätowierer...

Aber man kann das ja beim nächsten China-Restaurant querchecken: Entweder kommt dann wirklich nur Ente süß-sauer, oder aber Steinbock süß-sauer, dann war's richtig!

Guten Appetit! :-)

gib mir mal dein Geb. Datum dann schicke ich dir dein zeichen
gruss lupo
Seiten: 1 2