Prinz Albert

Normale Version: anfahrtsweg fuer tintin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus!
ich habe (zumindest erstmal) die moeglichkeit, mich von tin tin (einer der weltbesten taettowierer) verschoenern zu lassen.
allerdings ist der anfahrtsweg 2 std.
wuerdet ihr diesen weg machen??
thanks!
ps: die frage ob termin, motiv,nur fuer etwas grosses,....
ist erstmal dahingestellt.
ich würde den Anfahrtsweg in Kauf nehmen:
Ein Tattoo ist schließlich eine LEBENSLANGE Anschaffung - und auch wenn es selbst beim größten Künstler keine Garantie gibt: Die Wahrscheinlichkeit, daß Dir das Werk eines Künstlers wie Tin Tin auch in 25 Jahren noch gefällt, ist sicherlich größer als beim "gewöhnlichen Feld-, Wald und Wiesentättowierer".(an alle solchen: Bitte NICHT als Beleidigung auffassen, herzlichen Dank Smile)
Außerdem - was ist gegen ein Wochenende Paris einzuwenden ?

greetz - pinzgay :wave:
servus!
das motiv suche ich mir ja vorher aus.
aber bei mir wuerden es wo enden in paris werden Wink
habe etwas groesseres vor (ruecken).
und bei 2 stunden fahrt, denke ich kann ich auch am gleichen tag wieder zurueck.
2 Stunden ist nichts für Tintin! Kommt natürlich drauf an ob du einen Bodysuit oder nur eine Session machen lässt, aber es sind doch nur 2 Stunden Wink
Joah... 2 Std. gegen den Rest Deines Lebens mit Freude an der Tinte... hau rein! Big Grin
sorry aber wer ist Tin Tin
helft mir bitte

gruß thomas
als monteur bin ich weiter auf arbeit gefahren...
und du hast was schönes vor!
also mach!!!:wave: :multi: :wave:
also 2h anfahrt zum inken sind durchaus im rahmen - bei so einem namen. ich fahre auch immer nach stuttgart zum tätowieren, wenn es sich lohnt, sollte dafür kein weg zu weit sein.

cc - der sich überlegt, ob er sich nicht mal auf den weg nach tokio mach...
ich denke, für tintin würde ich auch 4 stunden fahren ... oder?
servus!!

das hinfahren wird glaub ich auch nicht das problem sein. eher das zurueck.
denke mal, dass ich dafuer einen kumpel frage, zum 'haendchenhalten"Smile
bis zum eigentlichen termin ist noch was zeit, da ich noch am motiv-basteln sitze.
danach ist glaub ich das schwierigste, einen termin bei ihm zu machen... ;(

naja, wird schon werden.
Seiten: 1 2