Prinz Albert

Normale Version: Apadravja??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ICh überlege und überlege ob ich mir zu meine pa noch den apadravja stechen lasse bin mir aber unschlüssig aber auch einer seits ziehmlich sicher das ich es tue.

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen .

mfg *PsYcHo*
Wenn es dir gefällt. Was spricht dagegen? Bin unten selber gut vollgetackert.
was ist denn das für ein piercing? hab ich ja noch nie gehört... (*unwissendefraubin*) :-)
das is ein piercing vertikal durch die eichel (sprich von oben nach unten) :multi:
jup was denkt ihr????
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

jup was denkt ihr????
-------------------------------------------------
hi
hast schon nen ampallang

Zitat:Original geschrieben von semmal

was ist denn das für ein piercing? hab ich ja noch nie gehört... (*unwissendefraubin*) :-)
----------------------------------------------
ach zu erklärung
ampallang ist das gegenteil zum Apadravja
also waagrecht das heißt von rechts nach links durch die eichel
nein habe kein apallong wieso???
So lange dein Piercer noch Platz findet, lass ihn stechen.
schon gestern passiert [apadravya]
Seiten: 1 2