Prinz Albert

Normale Version: und wieder: ein neuer Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nu isses also geschafft:
Walther von power-piercing.com in Salzburg hat die Erhöhung in den Prinzenstand vorgenommen. Schaut gut aus - aber nu is ja erstman schonung und verheilung angesagt.

Studio Power Piercing : sehr hell, freundlich aufgeräumt und sauber. Der "OP" macht fast den Eindruck einer Zahnarzpraxis - klar, wird ja auch gebohrt Wink


viele grüße vom neuen Prinzenkollegen :king:

pinzgay :wave:
Glückwunsch zur Entscheidung! Bei mir war's ja auch gerade erst vor zwei Tagen soweit, aber Du wirst es nicht bereuen. Hab zwar noch nicht soviel Erfahrung, aber... Big Grin

Also, viel Spaß mit Deinem kleinen Prinzen!!!

Grüße aus Frankfurt
TausF
na denn mal wilkommen im club, schnelle heilung und viel spaß mit dem prinzen :wave:
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Adelsstand.
Ich wünsche dir eine schnelle Verheilzeit

Bobbele
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung auch von mir. Wünsche Dir eine gute Verheilung und hernach viel Vergnügen als Adeliger.

viele Grüße pepedhb:wave:
Dann will ich Dir auch mal zur Krönung gratulieren und
gute Verheilzeit wünschen.
herzlichen glückwunsch im adelsstand.
wünsche dir viel geduld und dann viel spass mit deinem prinzen.

gruss gerry:wave:
... für die lieben Wünsche.


Grüße - pinzgay
:wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
von mir auch die allerbesten Wünsche und eine schnelle Verheilzeit, sowie Spass nebendran.

Beste Grüsse

Olli**
... herzlichen glückwunsch und gute verheilung :top:

:wave:

gary :o
Seiten: 1 2