Prinz Albert

Normale Version: Hafadas rauswachsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr

habe mal eine frage zum thema rauswachsen von piercings speziell von Hafadas

wie passiert das wass geschieht da genau mit der haut
gibt es narben tut es weh
erzählt einfach alles was ihr zum thema wisst

danke für eure ernsten beiträge

gruß thomas
Moin Moin Thomas,

meine ersten Hafadas waren sehr dünne Ringe, leider. Kaum war es mal abgeheilt, kamen kurz darauf die Probs wieder. Wann immer die Buxe mal etwas spannte hat es ganz schön geziept. Lag aber wohl eindeutig an der Drahtstärke. Die Fleischbrücken sind von beiden Seiten her eingeschnitten gewesen und somit ständig kleiner geworden. Aufdehnen ging dann nicht mehr aufgrund von "Materialmangel". Irgendwann hab ich die Ringe heraus genommen und alles erst mal schön verheilen lassen. Richtige Narben gabs zum Glück nicht, nur winzige dunkle Punkte.

Ähnliches ist mir überigens bei einem BNP passiert. Einen Ring habe ich mir mal rausgerissen, die Narbe ist noch sichtbar. Ein weiterer Versuch ist fast rausgewachsen. Der Stecker schob sich immer weiter unter der Haut nach oben, z. Zt. ist dort noch ein Hautbändchen von vielleicht 2,5 mm Stärke.

Seit geraumer Zeit habe ich nun 4 neue Hafadas, diesmal gleich dicker gestochen. 1 x 2 mm, 3 Stück in 3 mm. Als Ersteinsatz kamen BBL rein weil diese nicht so beweglich sind, kann ich nur empfehlen.
Ringe als Hafadas kommen für mich unter 4 mm nicht mehr in Frage (die ersten beiden BCR 15 x 4 hat Wildcat gerade geliefert. Big Grin ) Ob`s bei 4 mm bleibt wissen allerdings die Götter.:-) :-) Wenn dieser Bauabschnitt fertig ist werden dann wohl endlich mal die BNP repariert, wie genau steht allerdings noch nicht fest.

viele Grüße pepedhb:wave:
deine ersten hafadas sehr dünn was heißt denn das in mm

vielen dank für dein tipp habe mir vor ca 4 wochen 3 hafadas stechen lassen mit 2,0mm und letzten mitteoch war ich da und habe den schon bissel ausgeleierten sichkanal mit 2,4mm aufgefüllt obwohl sie noch bissel süffen. aber jetzt ist es auch schon besser und die ringe ziepen nicht so bei engen hosen was so 0,4 mm ausmachen :-)
wie weit willst denn so gehn naja dehnen macht süchtig das weiß ich aber hast schon eine vorstellung

gruß thomas
Moin Moin,

die ersten (fiesen) Ringe waren nur 1,0 mm ;( . Wie weit ich beim Dehnen gehen will - keine Ahnung.:-)

Ich habe mir allerdings abgewöhnt zu sagen bis x mm und dann ist Schluß. Irgendwann kommt dann doch der Gedanke ans Dehnen zurück.

Hast schon recht, etwas dicker und es fühlt sich einfach besser an. Sei aber vorsichtig mit weiteren Dehnschritten, immer erst schön in Ruhe abheilen lassen.

viele Grüße pepedhb:wave: