Prinz Albert

Normale Version: Lobes selbst stechen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja also meine Frage steht ja schon im Betreff...
Ich hab irgendwie keinen Bock, für die Lobes je stechen 40 Öre abzudrücken und schiessen will ich auch ned lassen, da ich ned erst mit so Medizinscheissdingern rumlaufen will und auch ned mit so dünnen Teilen.
Ich hab mir jetzt zwei 2,0*14er BCR besorgt und würd die mir jetzt gern selbst stechen, bzw einfach von ner Freundin, die sich auch schon ein paar Piercings selbst gemacht hat, also nicht komplett keinen Plan hat.

Jetzt müsst ich dann nur noch wissen, wo ich 2,2er Kanülen herbekommen kann...

Danke schonmal für eure Anworten! Smile
Zitat:Original geschrieben von Andi

Ja also meine Frage steht ja schon im Betreff...
Ich hab irgendwie keinen Bock, für die Lobes je stechen 40 Öre abzudrücken und schiessen will ich auch ned lassen, da ich ned erst mit so Medizinscheissdingern rumlaufen will und auch ned mit so dünnen Teilen.
Ich hab mir jetzt zwei 2,0*14er BCR besorgt und würd die mir jetzt gern selbst stechen, bzw einfach von ner Freundin, die sich auch schon ein paar Piercings selbst gemacht hat, also nicht komplett keinen Plan hat.

Jetzt müsst ich dann nur noch wissen, wo ich 2,2er Kanülen herbekommen kann...

Danke schonmal für eure Anworten! Smile

Also 2 Kanuelen sollen nicht das Problem sein .... Wink

Aber:

Gerade wenn man in 2.2 oder groesser sticht, man sollte jemanden haben, der ein gutes auge hat, ein schiefes loch schaut doof aus und mit zunehmende staerke wirds albern wenn der plug schief zum ohr sitzt, das relativiert sich erst ab 8 - 10 mm wieder richtig.

Lobes stechen an sich ist keine riesige sache. das
lobe ist recht belastbar, nicht besonders empfindlich und auch kein koerperteil das man schlecht pflegen koennte.

man muss es nur wie alle frischen wunden sauber halten und keine dreckfinger ranpacken.

haare waschen regelmaessig und schaum gut abspuelen damit der dreck aus den haaren nicht am ohr haengen bleibt.

ansonsten
regel 1: finger weg.
regel 2: nicht drehen und so quatsch
regel 3: keine riesen ringe, da bleibt man nur haengen.

viel spass.

Man kann sich grundsätzlich alles selber stechen. Ich sehe da kein Problem. Ist ja für dich selber, und wird dann sicherlich genau so sein wie du es dir vorstellst.
Lobes selbststechen ist kein Problem!
Finde selbststechen auch besser.
Gerade sollten sie aber dennoch werden.

MfG
Stylez99 :wave:
Und kanülen bekommst bestimmt aus der Apoteke oder frag doch einfach mal deinen hausarzt

gruß thomas
Als Nadel würde ich dir die Introcan - 1,6 mm mm raten! Gibts bei Ebay oder in jeder Apotheke!
Bei Ebay gibts auch Puncher zu kaufen! 2mm und 3 mm!

MfG
Stylez99
Hallo, danke für eure Antworten! Smile

Dank eines Mods hier Wink bin ich seit gestern stolzer Besitzer zweier 2mm Lobes. Mal sehen wie lange 2mm... :-) Big Grin

ps.: ebay is übrigens nen toller tipp, wär ich ned drauf gekommen dort zu suchen 8-|