Prinz Albert

Normale Version: mal wieder GUICHE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir vor 14 Tagen zwei Guiche stechen lassen. Ersteinsatz sind 2mm x 13mm CUB. Nachdem die beiden die ersten Tage fürchterlich gezwickt haben, scheint sich das langsam zu legen ...
... lässt sich der Tragekomfort duch Wechsel auf einen Barbell und / oder Dehen, z.B. auf 3mm verbessern? Oder verschlechtert das den Heilungsprozess? Wann kann man mit dem Dehen beginnen?

Danke für Eure Ratschläge.

der tragekomfort lässt sich erst nach vollständiger abheilung wesentlich verbessern und auch mit dehnen würde ich erst dann anfangen, wenn du wirklich sicher bist, dass sie heile sind.

dass es jetzt etwas unangenehm sein muss ist klar, da das guiche ja an einer stelle sitzt, die generell bei jeder bewegung mit bewegt wird und ständig unter spannung steht. da brauchst du einfach ein bisschen geduld!

ich persönlich würde keinen barbell empfehlen, aber dazu gibts auch andere meinungen. stöber am besten mal ein bisschen im forum rum. dazu gibts schon etliche threats...

ich hatte als ersteinsatz nen barbell und habs irgendwann nicht mehr ausgehalten. als mein piercer mir dann nen segmentring mit kleinem innendurchmesser eingesetzt hat, wars echt besser. insofern scheint mir barbell nicht unbedingt empfehlenswert zu sein.

gedehnt hab ich zum ersten mal nach ca. 4 monaten (von 3,2 auf 4 mm). das war dann echt sehr gut tragbar und der 5er mittlerweile is auch nicht ganz verkehrt Big Grin aber ich denke, wenn du zu früh dehnst, verlängerst du grad an dieser "blöden" stelle eher den heilungsprozess und musst das zwicken noch länger ertragen...
Hallo,

also ich trage nun auch schon über 2 Jahre einen Guiche. Als ersteinsatz hatte ich einen 1,6mm Teflonstab.
Selbst hierbei hatte ich lange Zeit meine Schwierigkeiten.
Wenn das ganze mal richtig ausgeheilt ist, dann geht das Dehnen wie von selbst. Heute habe ich einen
5mm BCR.
Also nur geduld und schön warten.

gruß

Diabolo

mich würde mal interessieren was ein guiche bringt?
Ist das eher kosmetischer art oder ist da mehr??
:?:
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

mich würde mal interessieren was ein guiche bringt?
Ist das eher kosmetischer art oder ist da mehr??
:?:

Also kosmetisch ist das eher überhauptnicht! weil sehen tuts ja eh keiner. Es sei denn, es guckt dir einen "durch" den allerwertesten! Big Grin
Also ich finde es schon genial wenns sich beim Sex da bewegt. Stimmuliert schon saugeil! Am besten noch mit ner Doppelkugel oder ner Tropfenkugel! Hölle!

Stab würde ich nicht empfehlen! Dehnen würde ich erst nach kompletter abheilung!!

Gruß :king: Keggi

Diabolo

danke, mal ne supiantwort.
Ich denke ich werds machen und dann gleich 3mm!!
(**)