Prinz Albert

Normale Version: Wer kennt dieses Piercing?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hätte gerne einen Barbell am Penisschaft. Hat jemand Erfahrung damit und hat das Piercing auch einen Namen?

Danke schon mal

Bonkep
*buzzerdrück* Pubic?!?
...ja, das ist ein Pubic mit starker
Tendez zum Herauswachsen.....

FTC
hm, mein Pubic hab ich schon ewig und es wächst nix raus, auch die 3 die ich kenne haben ihn schon lang und es wächst nix raus.
Da haben wir nochmal Glück gehabt, aber meine Piercerin meinte auch das ich wohl glaich mal dran denken soll das man nicht lang dran freude hat weil sie so schnell rauswachsen sollen.
Danke für Eure schnellen antworten.

Gruß
BONKEP
mein erstes pubic-piercing hat sich spontan nach einem jahr dazu entschlossen, doch lieber rauszuwachsen. das zweite hat nur drei monate mit mir ausgehalten und mein jetziges habe ich seit vier jahren und es macht sich nicht die mühe, sich von mir trennen zu wollen.

alles ist möglich :-)
Hab jetzt auch mein zweites. Das erste hat mich verlassen.
Hatte deren drei, alle futsch!
Ich hab mein Pubic-Piercing 1,5 Jahre glaub ich, könnte auch bißchen länger sein. Das ganze hat sich kein Stück bewegt. Die Sch****e die ich hatte, war n eingewachsenes Haar; wollte einfach nicht raus, entzündet hat es sich auch nicht (zum Glück!). Jedenfalls hat es die Heilung gut aufgehalten, aber mittlerweile ist das Problem auch behoben und seit 3 Wochen hab ich auf 2.0mm gedehnt, Barbell.

Das Dehnen war vielleicht n Akt, in KEINSTER WEISE ein Vergleich zum Hafada oder Frenum O_o

Ahja, eine Anmerkung noch an dieser Stelle. Ich hab mein Frenum von 2.0 Barbell wieder auf 1.6 Ring. Bin nicht beschnitten und hatte Probleme mit dem Barbel., Haut war ständig gerötet und einmal kam, vermutlich durch Überbelastung :p, n Tropfen Blut zum Vorschein.
Jeeeeeeeeeeedenfalls ist der Ring nicht übermäßig groß und ne Ex hat den heftigst gespürt als sie auf nen Sprung vorbei"gekommen" ist :-) ... Ist echt erstaunlich, dass man so n Ringchen spürt ...