Prinz Albert

Normale Version: dehnen - aua!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
also nachdem na nun ganz schön viele "flutscher" da sind gründe ich jetzt einen dehnen - aua - club!

also war schön in der wanne (nach 4 wochen pa das erste mal), dachte das flutscht so rein,....


:-) :-) :-) , nix is!


hatte echt 2 stunden meine kampf, immer wieder ins ausstechloch, durch die harnröhre,....

hab dann echt gedacht, jetzt aufs ganze...
natürlich ist mir in der wanne der ring rausgeflutscht.

panik!

dehnungsring nachgeschoben, 3 anläufe, jetzt ist der erst mal drin.
hatte echt schon angst ich bin kein prinz mehr!
jetzt kommt das thema mit dem normalen ring noch!

oh jehhhhhhh!

Sad Sad Sad
Hallo Thomas,

da bist Du mir gerade zuvorgekommen Wink. Ich habe bereits in Deinem alten Thread angemerkt, dass die individuellen Unterschiede wohl sehr groß sind. Wenn ich mich mal zum Dehnen entschließen sollte (sicher nicht in nächster Zeit Smile), dann bin ich wahrscheinlich auch ein Anwärter für Deinen Club Wink.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Dehnen Smile,
Uli

prinz-z

Mensch du Ärmster,
da hast du ja was mitgemacht!!!
Hab doch gesagt, dass es problematisch werden kann.
Na,der Dehnungsring ist mal drin, da kann erstmal keine Entprinzung geschehen. Wink
Von jetzt ab kanns nur noch besser werden!!!
Guten Erfolg!!!!
Wink (**) Wink (**)
vielleicht sollte ich Euch helfen,
wenn ich das lese kommen mir so gedanken wie : ich könnte ja ein Dehnungsstudio aufmachen.

Bobbele:top: :top: :top: :top:
ja biiiiiiiiiiitte!
ob ich das nochmal schaffe,.....

bin auch dein bester und treuster kunde bis ich bei 10 bin.
da lässt sich sicher was machen, wir wohnen ja auch nich al zu weit voneinander weg.

Bobbele

prinz-z

Zitat:Original geschrieben von prinz-thomas

ja biiiiiiiiiiitte!
ob ich das nochmal schaffe,.....

bin auch dein bester und treuster kunde bis ich bei 10 bin.

Ja, ja, das gefällt unserem prinz-thomas Wink :-) Wink (**)
lass Dir zeit !

bei den einen flutscht.s, bei den
anderen eben nicht

auf keinen fall ..murksen..,
sonst handelst Du Dir ne
menge ärger ein

das wird schon, immer wieder
versuchen, und lass Dir zeit !

greets

fazer Smile
kannst ja mitkommen

bobbele

prinz-z

Gerne!!!!! Wink
Nach dem Debakel kann man den Jung doch nicht mehr alleine lassen Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7