Prinz Albert

Normale Version: Piercingfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leutz,
hab da mal son paar Fragen zu IP´s. Hab seit diesem Jahr ein Frenum, möchte gerne noch eins haben. Bin am überlegen ob ich ein zweites Frenum mach oder ein Dydoe und wollte euch fragen was ihr von denen haltet und wie eure erfahrungen mit den Piercings sind
:?:

MFG
JPS :wave: :wave:
Hi

Frenum hab ich. Aber da brauch ich dir ja nix berichten. Dydoe stell ich mir ungemein schmerzhaft vor. Aber das muss jeder für sich wissen, ob er das will oder net.

Aber eins ist doch wohl klar: PRINZ MUSS HER ! ! :dafuer:

Gruß :king: Keggi
Bin mir beim 2. Frenum nicht sicher, ob die sich nicht ins Gehege kommen. Ist immerhim nun ein Hautbändchen. Wie wär`s denn mit nem PA?

viele Grüße pepedhb:wave:
gibts hier im forum welche die nen dydoe haben???
wenn ja, sagt mal was zu diesem piercing.... wenn ihr möchtet - zwingen will ich ja keinen Wink
man hört immer nur dass es schmerzhaft ist, aber da müsste es doch noch mehr erfahrungen geben, oder??

bitte um aufklärung von erfahrenen!!! Big Grin

:wave: