Prinz Albert

Normale Version: Allergien und Tattoo???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Isa

Ich neige zu Allergien und Neurodermitis, hätte aber gerne ein Tattoo. Die Neurodermitis ist gut überstanden....
Hat jemand damit Erfahrungen???
mfg Big Grin
Und wie kann man seinen Freund zu einem PA überreden???
...zu Deiner Frage wegen der Allergien
kann ich Dir leider nichts sagen. Was
das Überreden Deines Freundes zu
einem PA betrifft, so solltest Du ihm
mal dieses Forum zeigen, die Artikel
und eventuell ihn mal Abends mit
uns chatten lassen. Wir werden das
dann bestimmt hinkriegen... FTC
zu deinem tattoo
geh mal zu deinem tattowierer und lass dir mit den farben die du für dein tattoo haben willst an unauffälliger stelle ein punkt stechen, nach 4 bis spätestens 8 wochen kannst dann sehen wie deine haut auf die farben reagiert.

zum PA !!!!
überredet wird hier nicht !!! Big Grin
da muss er schon selbst drauf kommen, oder willst du dir den schuh anziehen, wenn er sich später drüber beschwehrt und sagt er hätte es nur deinetwegen gemacht ??
wenn dir das egal ist, dann bist du sehr egoistisch.
denk mal drüber nach.

gruß
holger

Isa

ich glaube mein schatz hat nur angst vor dem stechen, ich werde ihm mal noch ein paar bilder zeigen, mal sehen was raus kommt. falls er es machen sollte und es ihm nicht gefällt, könnte er es ja wieder raus machen. wenn er sich ein mal dazu entschieden hätte, würde er es dann sicher nicht bereuen *denk ich mal*
ich werde einfach noch mal mit ihm reden.

wegen dem tattoo frag ich evtl. mal meine hausärztin, bisher ist mir nicht bekannt das ich auf farben allergisch bin. hab eben ne ziemlich ´überempfindliche haut, deswegen wüsste ich eben auch mal wissen, was schlimmstenfalls bei einer entzündung passieren könnte.
schon mal danke für die antwort :wave:

snoopy

lass doch Deinen freund mal etwas hier im forum
schnuppern. oder mal am chat teilnehmen.

das interesse kommt dann von alleine

überredet wird nicht, die entscheidung muss er
schon selbst fällen

snoopy Wink

PS: tattoo und neurodermitis: ist nicht schwarz
weniger ..agressiv.. als farbige tattoo.s ?
Definitiv gibt es bei Schwarz die wenigsten Probleme.
Zitat:Original geschrieben von rad.jan

Definitiv gibt es bei Schwarz die wenigsten Probleme.

ja. relativ aggresiv sind vor allem rot und weiss... (leider)

snoopy

hast Du Deine tattoo.s denn in rot-weiss ?

aber nicht etwa die schweizer flagge ?

snoopy Big Grin
Zitat:Original geschrieben von snoopy

hast Du Deine tattoo.s denn in rot-weiss ?

aber nicht etwa die schweizer flagge ?

snoopy Big Grin

ne, aber bei den japanischen sachen ist bei mir auch rot mit drinnen, das hat wochen läger zum heilen gebraucht als der rest, und mein catgirl ist wegen ner allergie auf die farbe extrem schlecht abgeheilt und hat jetzt leider ein paar "löcher" drinnen ;( ;(
Hallo, sage doch Deinem Freund, dass Du dir gern ein Intimpiercing zulegen möchtest und damit es nicht so allein ist würde es sich sicher über einen PA. bei Ihm freuen. Ich denke mal, dass wäre eine gesunde Basis in Eurer Beziehung und Du könntest bekommen was Du dir insgeheim erhoffst. Könntest ja dann noch von der besonderen Stimmulierung der weiblichen Genitalien sprechen... Denke mal, Du müsstest Dich aber dabei beeilen, denn er wird Dich gleich an Ort und Stelle vernaschen und danach mit Dir zum Piercer fahren... Wink
Seiten: 1 2