Prinz Albert

Normale Version: transscrotal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Naja wofür brauchst du deine Piercings Wink
Moin Moin,

also ICH unterscheide schon noch zwischen Piercings und Bastelarbeiten a`la Omas Näh- und Häkelrunde.
Ich denke jetzt lieber nicht weiter drüber nach, woher der Spruch "Knopp anne Backe nähen" wohl ursprünglich stammen könnte. Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Und wo ist der Unterschied bezüglich des "brauchens"?
Niergendwo, da hast Du schon recht. Der "Sinnlosigkeitsfaktor" wenn ich mal so sagen darf erscheint mir bei Piercings geringer zu sein. Diese sind doch erheblich einfacher und ungefährlicher.
Muss denn alles sinnlos sein dessen Sinn man nicht ergründen kann?:?: :?:
Seiten: 1 2