Prinz Albert

Normale Version: transscrotal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig ein trans-scrotal-piercing? mich würde mal der tragekomfort und das gefühl interessieren.

danke und gruß
kalterstahl
was ist denn das?
wenn ich im google danach suche, find ich nur lauter grausliche selbstverstümmelungsfotos... :eek:
das ist ein piercing, welchen von vorne nach hinten durch den hodensack gestochen wird, also zwischen den hoden durch.
da ich mir nicht vorstellen kann, daß dies wirklich tragbar ist und erhebliche risiken bei einem solchen vorgehen vermute, wollte ich einfach mal wissen, ob es hierzulande träger davon gibt.

grüße
kalterstahl
ups war zu spät :o
Ich glaube da bin ich bestimmt nicht der einzige der da Angst um seine Zeugungsfähigkeit hätte.:furcht: :furcht: :furcht:
also...wenn ich das richtig gelesen habe, dann is da eh ne op vorher fällig...weil dann der stich-eintritt und der stich-austritt miteinander vernäht werden muß um ein einbluten in den sack zu verhindern...ich weiß nich, ob ich mir sowas wünschen würde...aber des menschen wille is sein himmelreich...*ggg*...
aber wär ich ´n mann wär mir so´n risiko einfach zu groß!

grüßles

:wave: :wave: :wave:
Das muss genäht werden weil es sonst nicht zusammenwächst, nicht wegen dem Bluten Wink
... und wofür braucht man das alles ?
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Das muss genäht werden weil es sonst nicht zusammenwächst, nicht wegen dem Bluten Wink
..stimmt...zusammenwachsen würds von alleine auch nich!
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

... und wofür braucht man das alles ?

...keinen blassen schimmer!

Seiten: 1 2