Prinz Albert

Normale Version: Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe schon wieder mal ne Frage zu Tattoos, bin in der Hinsicht eben noch völlig dumm.
Abhängig von meinem jeweiligen Trainingsstand variiert mein Gewicht schon mal locker um 20kg.
Welchen Einfluss kann das auf die Tattoos haben? Verzerren die sich dann vielleicht?
8-| 8-| 8-|
prinizipelle antwort: ja.
kommt aber auch auf die stelle drauf an. am rücken ist es normalerweise nicht so das problem, aber wenn an stellen wie oberarmen oder am bauch starke umfangsänderungen auftreten, kann sich das tat unter umständen ganz gut verziehen. das beste bespiel dafür ist z.b. der delphin um den bauchnabel, der einige zeit lang bei den mädels so mode war. mittlerweile sind diese damen in men alter, wo es mit kinderbekommen losgeht - und im neuten monat ist aus dem niedlichen delphin eine schöne blaue banane geworden.

ja, ich veralgemeinere gerade mal wieder ganz schön, und ja, ich mag delphine fast genausogerne wie ar....


cc

Saartan

also ich ha mir vor 6 jahren ne sonne auf die schulter stechen lassen, also genau aufm delta. nach 6 jahren training hab ich 30 kilo zugenommen und die sonne hat sich ganz einfach angepasst.

demnächst wird sie allerding etwas überarbeitet und es kommt noch was auf den linken oberarm.
sogar mein tätowierer hat gemeint dass die sonne für 6 jahre noch sehr gut aussieht. der gewichtsanstieg hat sich also net negativ ausgewirkt.