Prinz Albert

Normale Version: Stechen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast3

Hallo Prinzen, meine Frage kann der PA auch im steifen Zustand gestochen werden? Ich denke mir das man schon etwas eregt ist wenn man sich einen PA stechen läßt und da ein anderer an meinem Penis rumfummelt.
Also ich denke dadurch das du vor dem stechen etwas aufgeregt bist wird sich bei deinem besten stück nich viel tun also zumindest wars bei mir so!
irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das da jemand erregt wird .. naja .. ein farkir vielleicht .. sicher ist, dass bei mir egal wer drann rumfummeln hätte können wer will .. da hätte sich nix gerührt ..
Wie jeder der Bisher schrieb, da kannst du noch so sehr Mann sein, aber der Kleine in deinem "Reich der Mitte" wird sich einen Lachen und von dem erhofften "Groß" in ein zierliches "Klein" verabschieden!!!!!!!!!!!! :wave:
Wenn es anfängt seinen lauf zu nehmen kannst du eh nichts daran ändern.
Zum eregt, kann ich nur sagen aufgeregt und mulmig zumute! Außerdem wurde ich ruhiger und ruhiger mit jedem Meter den ich näher ans Studio kam.
..auch wenn die Piercerin oder der
Piercer (je nach Glaubensrichtung)
noch so scharf aussehen sollte, kannst
Du davon ausgehen, dass Dein bester
Freund genau weiss, was Du da gerade
mit ihm vor hast und er wird sich so
unauffällig wie möglich machen. Wetten? Big Grin FTC
...hmm, in der Tat. Obwohl bei mir eine Piercerin am Werk war, hat er sich so weit zurueckgezogen wie ich es noch seltenst erlebt habe. Er hat definitiv ein Eigenleben, da geb ich FTC absolut Recht :-)

Marc
zuerst war er auch ganz klein , aber wie er in dann desinfiziert hat und an der Eichel rumgeruppelt hat wurde er doch steif. Aber den PA stach er trotzdem und es blutete sehr.

snoopy

meiner war noch nie so klein

snoopy Wink
Hi,

ich kann mich den anderen einfach nur anschließen. Ich selber bin dort eigentlich auch sehr erregbar, aber der Lümmel blieb eigentlich völlig unerregt, sei es beim Desinfizieren, was eigentlich ausgereicht hätte, aber irgendwie ist man in dieser Situation zu aufgeregt und einem gehen da andere Gedanken durch den Kopf, was den Lümmel nicht hart werden läßt.

Ich hab gelesen, dass man den PA auch im erregten Zustand stechen kann, denn so sieht man auch Gefäße, die man dann einfach umgeht anzustechen, dann blutet es auch nicht, wenn es wirklich nur durch das bischen Haut geht.
Im schlaffen Zustand sieht das der Piercer nicht. Ich hab meinen Piercer informiert, wo er stechen kann bzw. wo er es lieber nicht tun sollte, mit dem Ergebnis, dass der PA am Ende einwandfrei saß und es nur 1-3 Tropfen Blut am Tag des Stechen gab und dann nix mehr.
Das geht aber auch nur, wenn der Piercer angenommen mit 2,4 mm sticht und einen Ring mit 2,6 mm Dicke einsetzt oder halt dicker aber ebenso in dieser Abstimmung. So erzielt man eine Kompression der Wunde, die eine Blutung unterbindet.
Jedenfalls wenn es zu einer Erektion kommt und der Piercer möchte da nicht stechen, so kann man sicher einen Moment warten bis der ganze Zauber vorbei ist und dann sich ans Werk machen. Das ist kein Beinbruch, sondern eine Natürlichkeit.

Beste Grüsse Olli**
bei mir wurde "es" schon etwas größer, als daran rumgefummelt
wurde *lach*

war aber beim stechen auch kaum aufgeregt und sehr relaxt.
mir wars aber dann trotzdem peinlich. :furcht:
(er hat aber gesagt, dass das schön öfter mal passiert ist bei
ihm)
Seiten: 1 2