Prinz Albert

Normale Version: Ringstärke bei Brustwarzenpiercings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen, denke darüber nach auf welche tragbare Ringstärke ich meine BW dehnen kann. Trage jetzt 2 mm und denke so an 4 mm. Welche Ringstärken tragt Ihr und in welchen Dehnungsschritten seit Ihr dahingekommen. Trägt jemand Fleschtunnels in den BW´s?
Wrte gespannt auf Eure Meinungen.
Hallo,
die Dehnschritte sind die üblichen. Ich habe über ein Jahr einen 3,2x11 Socket Ring getragen und habe letzte Woche auf 4 mm gedehnt. Es tat höllisch weh aber schliesslich war er drin.
Du musst aber damit rechnen, dass die BW durch das Dehnen länger wird und der Ring sie nach unten zieht. Dadurch hängt die BW schliesslich. Mir persönlich gefällt das aber sehr gut und ich trage deshalb auch absichtlich Ringe aus 316 LVM Stahl. Der Ring pendelt bei jeder Bewegung mit und reizt die BW dabei. Das ist einfach ein sehr schönes Tragegefühl.

Gruss

Carsten
kann mich meinem vorredner nur anschliessen. trage seit ca. 4 wochen in meinen beiden bw´s 4x16 bcr´s aus stahl und ich finde es fühlt sich geil an wenn die ringe hin und her schaukeln.
die linke bw hab ich mit einer dehungssichel "bearbeitet" was ziemlich aua gemacht hat. bei der rechten hab ich dann einen dehnungsstift benutzt der von der stärke nicht so schnell ansteigt wie die sichel und damit hat es wunderbar geklappt.

viele grüße
mario
also ich habe 5 mal irgendwas...in beuden
das dehnen war nich wirklich schön!
aber erträglich. wenn nun wer dran knabbert...8-) 8-) 8-)
Moin Moin,

ich trage beidseits Ringe mit 4 mm Drahtstärke waagerecht und BBL mit 4 mm Drahtstärke senkrecht. Das Dehnen hat insgesamt ein ganzes Weilchen gedauert (Eile mit Weile) und war jeweils nicht wirklich prikelnd. Hab`s aber nie bereut. Das angenehme Tragegefühl kann ich nur bestätigen. Läßt sich durch eine zwischen die Ringe gespannte Stahlkette noch verbessern.
Bei gewissen Gelegenheiten hängen dann auch schon mal Gewichte bis 200 Gramm an einem Ring. Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Trage auch 4,0mm Stahl und es ist nur geil, daß dehnen an der BW war die Hölle.

Bobbele
hoi,

hab vor ca. einem monat mein BWP von 1.6 auf 2.4 gedehnt...
dehnen hat schon aua gmacht, aber war doch auszuhalten,
die erstte woche wars echt ok, dann ist meine freundin beim rumblödeln mit dem knie dagegen geknallt,
hat verdammt aua gmacht, am tag später, ists min t-shirt hängengeblieben, war au nit wirklich angnehm,
und seitdem ists BWP ziemlich beleidigt. ist tw. entzunden, siff ohne ende, und blutet auch recht gern.

hab am anfang mit octenisept gearbeitet... nutzen gleich null...
dann hab ichs glassen, nur mehr beim duschen ein wenig mit wasser in berührung gebracht.
ist danach ein wenig besser worden,
seit 2 tagen spinnts jedoch wieder nur...

werd mal meinen piercer aufsuchen... Undecided=
ist irgendwie nicht wirklich nach plan verlaufen...


Hallo,

bei mir flutscht es in die BW glücklicherweise nur so rein. Angefangen bei beiden mit 1,6 mm dann 2,0 mm später auf 2,8 mm und 3,2 mm. Letzte Woche dann auf 4,0 mm (vom PA) da ich den PA auf "endlich" 5 mm gedehnt hatte. Zusätzlich habe ich vor den Ringen noch Nipple-Shields damit werden die Brustwarzen noch länger. Ich finde es einfach nur geil:-)
P.s. Die ganze Sache ging über ein Jahr!!!

Gruß bart
Stimmt, Shields sind geil. Hab mir vor einem Weilchenauch zwei zugelegt. War zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, inzwischen will ich die Burschen nicht mehr missen. Zeigt ja auch mein Avatar Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Neben meinen 6mm Gold-Barbells, die ich normalerweise problemlos in meinen BWs trage, habe ich zwei sog. Laufringe aus Stahl mit den Maßen 7mm mal 35mm für meine BWs. Sie sind mit jeweils zwei dicken, abgerundeten Scheiben verschlossen, die sich um ihre Achse drehen lassen. Deshalb LAUFring. Achse und Fixierung der Laufscheiben ist eine ca. 2mm dicke Schraube, die seitlich in den Ring eingelassen und eingeschraubt wird. Könnt ihr’s euch vorstellen? Die Ringe wiegen jeweils 20 Gramm. Sie in den BWs zu tragen ist zunächst ein geiles Gefühl, denn sie baumeln und schaukeln natürlich spürbar bei jeder Körperbewegung. Der anfangs angenehme Reiz im Nippel wird aber nach ein paar Tagen zu einer Art Scheuergefühl, das mit leichten Schmerzen verbunden ist. Ich habe versucht, den Stichkanal mit Salbe und Hautöl zu „schmieren“. Doch nach ein paar weiteren Tagen hilft auch das nicht mehr, abgesehen davon, dass das meinen makellosen (lol) Hemden nicht bekommt. Sie sind vermutlich einfach zu schwer. Meine ebenfalls ziemlich schweren, aber problemlosen Barbells haben übrigens die Neigung, nach innen Richtung Brustbein runter zu hängen. Vielleicht sind sie etwas schräg gestochen. Deshalb habe ich mir „Unterlegscheiben“ ,auch aus Gold, machen lassen, die jeweils außen zwischen Kugel und BW eingefädelt sind. Das vergrößert außen das Gewicht und den Hebelarm. Nun stehen meine Barbells schön waagrecht.
Seiten: 1 2