Prinz Albert

Normale Version: Dehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leutz,
hab überlegt ob ich mir nicht mein frenum von 1,6 auf 2 dehnen lasse (jeder muss mal klein anfangen) und ich hab mich gefragt wie man das macht bzw. was es für arten gibt und was da gemacht wird. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

MFG
JPS
Von 1,6 auf 2 sollte beim Frenum eigentlich eine Kleinigkeit sei, dürfte eigentlich nicht so schmerzhaft werden. Das ganze läuft mit einer Dehnungssichel oder einem Dehnungsstab, die eben keilförmig zulaufen und langsam dicker werden. Diese führst du oder dein Piercer durch den Stichkanal, immer so weit das eine kräftige Spannung entsteht. Dann wartet man ein wenig und gibt dem Gewebe Zeit nachzugeben und das bis man die gewünschte Ringstärke dann einfach nachschieben kann.

Viel Spaß dabei!!


:multi: :multi: :king: :multi: :multi:
Regelmäßiger "Gebrauch" ist gerade beim Frenum-Piercing äußerst hilfreich.Dieses doch sehr dünne Hautbändchen neigt ohnehin zum "Ausleiern". Der Schritt von 1,6 auf 2,0 mm dürfte dabei gar keine Probleme bereiten.

viele Grüße pepedhb:wave:
Danke Leutz für die Infos !!
Werd glaub nächste woche mal zu meinem Piercer gehen und ihn mal drauf ansprechen *gg* Hoffe das ich es schon machen kann hab es seit knapp 2 1/2 Monaten Big Grin Big Grin

Sonst mach ich das kurz vorm PA :dafuer: :dafuer:

MFG
JPS :top:
Dehnen beim Frenum ist ziemlich easy. Als ich mir das Frenum stechen lassen wollte, hat mein Piercer festgestellt, dass ein "Loch" genau an der richtigen Stelle vorhanden war. War gut überrascht, er meinte auch, dass das mal wieder was Neues wäre, hätte sowas noch nicht gehabt ... hehe ... Hat mir einiges an Geld gespart ~40€ Wink

Jedenfalls hatte ich dadurch keine Abheilzeit und hab nach einer Woche absolut problemlos nen 2er BBL reingebracht. Selbst 2,4 (oder mehr? Wink )wäre kein Problem gewesen. Das Loch weitet sich eh n bißchen und die Haut ist dermaßen weich ... Schmuck kaufen und daheim gemütlich selbst einsetzen, deine 2,5 Monate genügen doppelt, ist ja längst abgeheilt

:dafuer:

gruß