Prinz Albert

Normale Version: Fragen nach negativer Erfahrung mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

vor ein paar Monaten habe ich mir nach längerem Zögern einen PA stechen lassen. Das Studio war sauber, die Beratung gut, jedoch gab es hinterher ein paar Probleme:

Die Einstichstelle schien gut zu Verheilen und hat nach ca. 3 Tagen nicht mehr geblutet. Allerdings wurde beim Einführen des Ringes vermutlich die Penisspitze gequetscht, so daß ich dort nach einem Tag einen Bluterguß hatte. Außerdem war die Vorhaut sehr geschwollen. Ich bin nicht beschnitten und es nicht gewöhnt die Vorhaut längere Zeit zurückgeschoben zu tragen. Das war so unangenehm (insbersondere Nachts) und ist nicht besser geworden, so daß ich nach 5 Tagen den Ring entfernt habe. Danach ist alles sehr schnell abgeheilt.

Trotz der Erfahrung würde ich es jetzt (ein paar Monate später) gerne noch einmal probieren, habe aber vorher wegen der negativen Erfahrung einige Fragen:

1.) Ist beim PA ein Bluterguß an der Eichelspitze normal, oder hat der Piercer beim Einführen einen Fehler gemacht?

2.) Ist es möglich, als ersten Schmuck statt eines Ringes ein Barbell zu verwenden? Ich kann mir vorstellen, daß das Einführen dann sehr viel einfacher ist. Ein Ring hat ja eine vergleichsweise kleine Öffnung für die Kugel, vielleicht wird da ja zwangsläufig die Eichel gequetscht. Wenn die Wunde verheilt ist kann man ja immer noch einen Ring einsetzen, oder?

3.) Muß während der Heilung die Vorhaut zurückgeschoben bleiben?

4.) Könnt Ihr mir ein Studio in oder bei München empfehlen?

5.) Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Thorsten

Saartan

also normalerweise sollte das was du beschrieben hast alles nicht passieren.

mir ist aber nicht verständlich wie man die eichel neim einführen des ringes quetschen kann, so dass ein bluterguss entsteht. außerdem versteh ich nicht wie die vorhaut anschwellen kann.

auch sollte es keine 3 tage bluten. am nächsten morgen vielleicht ein, zwei tropfen, aber mehr sollte es nicht sein.

also entweder hat der piercer nicht gut gearbeitet, oder du hast nicht richtig gepflegt.

und dass es die ersten tage unangenehm ist, ist völlig klar. die harnröhre muss sich ja erst an den fremdkörper gewöhnen. aber was das mit der vorhaut zu tun hat versteh ich nicht...
schreib doch phil ma ne IM ob er ihn dir sticht, da kannste sicher sein das er nix falsch macht Wink

also so bluten wie Du es beschrieben hast sollte es nicht und natürlich sollte auch nicht solch ein Bluterguß entstehen.
Einen Barbell kann man als Erstschmuck einsetzen, hatte ich auch ist zwar nicht so angenehm wie ein BCR aber es lässt sich aushalten.
Deine Vorhaut kannst auch ganz normal über die Eichel ziehen.

Bobbele
...zu Deinen Fragen:

1. So wie ich das beruteilen kann, hat
der Piercer einen Fehler gemacht,
denn wenn schon ein kleiner Blut-
erguss, dann an der Einstichstelle und
nicht an der Eichelspitze. Ich kann mir
auch keine Grund vorstellen, warum
die Eichelspitze gequetscht werden
sollte. Wurde bei Dir von innen nach
aussen gestochen, oder umgekehrt?

2. Ein Barbell als Erstschmuck ist nicht
ratsam, denn er Barbell drückt wesent-
lich stärker auf den Stichkanal als ein
Ring. Ausserdem hasst Du immer das Problem mit dem Hineinrutschen
der Kugel in die Harnröhre.

3. Nein

4. Schau mal unter Studio-
empfehlungen, da müsste über
München etwas drinstehen. Sonst
gibt es glaube ich in/bei Landsberg
ein ordentliches Studio. Tina müsste
die Adresse haben.

5. Lass Dir bei Deinem nächsten
Versuch Ziet, Dir alles genau erklären
zu lassen. Bonne Chance!

FTC
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Orientiere Dich umfassend über das Studio Deiner Wahl, dann sollte es keine Probleme geben.

viele Grüße pepedhb:wave:
> Ich kann mir auch keine Grund vorstellen, warum
die Eichelspitze gequetscht werden sollte.

Ich glaube, daß das beim Einführen des Ringes passiert ist. Die Öffnung ist ja relativ klein.

> Wurde bei Dir von innen nach aussen gestochen, oder umgekehrt?

Von innen nach außen.

Danke zunächst einmal für die (ermutigenden) Antworten!

Thorsten
hi
also ich würde sagen frag mal den phil!
ich glaube da bist du bestens aufgehoben.
gerade wenn das schon mal schief gegangen ist,
hat er als macher dieser seite doch den grössten einblick...Smile
nabernd
okok, wer ist phil ? so gut kenne ich das board nun auch nich ...Sad
phil is cheffe Wink
Seiten: 1 2 3