Prinz Albert

Normale Version: Schrumpf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz
nu hab ich auch mal wieder was zum Thema Piercings.
Da ich la leider mich von meinen beiden BW rechts trennen musste, weil zum einen der hintere am rauswachsen war und auch nach über nem Jahr nicht verheilt war. Der Vordere ist nur knapp 1 mm gewesen und hat mir in der Kombination nicht mehr gefallen.
Also nun hab ich die Tage mal so beobachtet.
Also der kleine Ring vorn war ja über 10 Jahre drin, der hintere eben nur über 1 Jahr.
Also der hintere 3,2mm ist schon nach 2 Tagen kaum noch zu sehen, hat sich also sehr schnell zusammen geschrumpft.
Aber das kennt man ja von der BW, nu nochn bissl abwarten und es gibt wieder nen neuen rechts in der BW.
Dann hab ich nen Pop-Bekannten, der eben mit dem Pa nicht blasen kann, bin ja nicht so und mach ihn wegen ihm ab und zu raus, will ja auch den Oralen genuss.
Also Pa abends raus, morgens wieder rein, und es flutscht.
Also beim dehnen bin ich beim Pa ein sehr schlechter, muss sozusagen mit Gewalt und aua ran, beim schrumpfen lässt er sich da was ein Glück Zeit, freu.
Und mein Tube im Ohr ist auch sehr witzig, also bin ja bei 16mm, Nachts fällt er ab und zu mal raus.
Wäre also Zeit für 17mm Big Grin
Sehr witzig find ich es wie sich so mein Ohr verhält, also mal bekomme ich morgens meinen 16mm grad so rein, das nächste mal gar nicht und dann wieder wie nix.
Hab ja schon dran gedacht das es dran liegt wann in der Nacht der Tube rausfällt.
Habs nu mal getestet, also Abends um 22.00h raus und morgens dann wieder rein.
Ist echt der Hammer wie mein Ohr so die Tagesform verändert.
Eben weils so unterschiedlich ist mit dem Schrumpfen.
Achja, also das beste Schrumpf-Ergebniss war 11mm, also da hab ich morgens nur noch meinen 11mm Plug rein bekommen.
Bin da ja immer voll fasziniert was der Körper da so macht.

Nu muss ich ja wieder etwas warten wegen meiner BW, wobei ichs ja kaum abwarten kann und mal schaun, schweine Weh tuts bei mir an der BW eh, also mal sehen obs nicht gleich mit 2,4mm gestochen werden sollte.