Prinz Albert

Normale Version: Die Prinzen laden…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
…zum zweiten Frankfurter Prinzentreffen am Donnerstag, d. 23.09.04 in Frankfurt am Main. Nach dem überwältigenden Erfolg des 1. Frankfurter Prinzentreffen wollen wir nun diese Erfahrung auch anderen willigen Prinzen zu Gute kommen lassen. So fühlet euch alle die ihr im Rhein-Main-Gebiet wohnet oder die lange, beschwerliche Anreise nicht scheuet, eingeladen um euch in geselliger Runde mit anderen Prinzen zu vergnügen und auszutauschen! :p

Austragungsort wird wahrscheinlich wieder der beliebte Frankfurter Stadtteil Bornheim sein, genaueres wird noch bekannt gegeben, Start ist so ab 18 Uhr.

So liebe Prinzengemeinde, jetzt warte ich auf eure Fragen, Anmeldungen, und was sonst noch so kommen könnte, ich glaube auf jeden Fall, das ich für uns drei sprechen kann, wenn ich euch einen lustigen Abend verspreche! :top:

In diesem Sinne grüßen TausF und i.A. prinz-z und prinz-thomas

Hm, ich merke gerade ich sollte wohl auch ein „prinz“ in meinem Pseudonym einbinden… Macht was her..! Big Grin
Ich bin dabei, wahrscheinlich!

Welch bornheimer Lokalität schwebt euch denn da vor?
da es ja zum draußen sitzen wahrscheinlich zu frisch ist, dachte ich erstmal an die Weisse Lilie auf der Bergerstr. 273, bin aber für Vorschläge offen. Die beiden anderen haben sich noch nicht geäußert, aber ich denke Treffpunkt wird irgendwo die obere Bergerstraße sein.

Sollte das zu kompliziert sein treffen wir uns wie letztes Mal am Saturn-Hansa in der Bergerstraße 125, den findet sicher jeder..!

Würd mich freuen wenn Du dabei bist, schöne Grüße
TausF
Der Treffpunkt sollte schon für jeden zu finden sein, da seh ich kein Problem.

Lass deinen Usernamen mal besser bei TausF, passt und sieht auch noch aus wie Taunus.
Prinz heißt doch jeder zweite, da ist keine Variante mehr frei.
weisse lilie is ok!

aber wenn sibelius weiterhin so frech bezüglich des "prinzennamen" ist, wird er wohl von PRINZ-z und PRINZ -thomas erst mal übers Knie gelegt!r:-)

Freu mich aufs Treffen!

prinz-z

Bin natürlich auch dabei!!!!!
Ansonsten kann ich prinz-thomas nur beipflichten Big Grin Big Grin
Gruß
:king:-z
ich bleibe TausF und trage den Prinzen im Herzen und die Krone am Schw...z, so wie sich das gehört!

Und somit haben wir dann ja auch schon unseren ersten Tagesordnungspunkt: Über's Knie legen! Da war doch schonmal einer so scharf drauf..??? Big Grin
Ich entschuldige mich höflichst bei allen Prinz-Namensträgern.
Eigentlich habe ich doch nicht wirklich was gegen die Prinzen-Namen gesagt, nur das die coolen Varianten eben belegt sind.
Ich habe euch also höchstens vorgeworfen, dass ihr schneller wart als TausF und der müsste dann ja prinz-thomas der zweite heißen.
Halt! Scheiße! Das sieht ja gar nicht so schlecht aus, so richtig monarchistisch.
:king: :king: :king: :king: :king:
Tolle Sache, so ein Forumstreffen. Frankfurt ist für mich dann aber doch ein bisschen weit für nen gewöhnlichen Wochentag (250 km ein Weg...). Irgendwann will ich schließlich auch mal schlafen, wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten soll Wink. Vielleicht findet ja mal ein Treffen am Wochenende oder in meinem Urlaub statt Smile.

Wünsch Euch jedenfalls viel Spaß dabei :wave:.

Viele Grüße,
Uli
Hallo, :wave:
Ich kann mich nur anschließen. Warum in der Woche? Ich wohne ca. 450Km entfernt, würde mich aber auch mal mit "meinesgleichen" unterhalten! Vielleicht mal das nächste Treffen auf ein Fr ader Sa!:dafuer:
Oder wie ist das interesse mal ein Treffen im Norden zu organisieren? Wenn interesse besteht, habe ich damit kein Problem mich darum zu kümmern!
mfg Pinguin
Seiten: 1 2 3 4